Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 28 Okt, 2021 17:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 29 Jun, 2005 6:54 
Hej Annika,

schade, dass ich Dich nicht schon vor zwei Jahren kennengelernt habe. Ich habe fast den ganzen Urlaub damit verbracht unser Häuschen zu streichen. :YYAM: Wie man sieht, kannst Du es einfach besser und schneller. :YYAA: Aber es kommt der Tag wo man wieder streichen muss, ich hoffe Du hast dann Zeit. :YYBB: :YYBB:

sohnes


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 29 Jun, 2005 7:55 
hej Annika.....du Zauberin...Bild

schwer zu entscheiden......ich mag beide Farben gleich gut leiden....

aber letztendlich würde ich mich wohl für die Traditionsfarbe entscheiden....

sieht super aus......bist eingeladen auch unser Häuschen zu pinseln.. :mrgreen:

:YYAC: Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 29 Jun, 2005 9:10 
Hallo und guten Morgen,

oh Mann, ist das ein Haus. Will ich haben... :wink: Einfach traumhaft. Die Farbe sagt mir auch zu, wir haben auch zwei Holzhäuser auf dem Grundstück, hellblau/weiß gestrichen. Einfach wunderschön. Warum ist Schweden nur so weit???????????

Liebe Grüße
Andrea


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 29 Jun, 2005 10:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Mensch Annika - kannste mir mein Haus auch mal in faluröd zeigen?? - ich muss nämlich baldigst neu streichen und kann mich noch nicht so recht entscheiden. Bleibt es nun gelb oder wird es rot? Tendiere zu rot ;-)........

Sonne pur hier heute - klasse -
:YY: Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 29 Jun, 2005 10:48 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej Sabine!

Klar mache ich! Habe zu Hause glaube ich ein paar Bilder von Deinem Haus. Werde heute abend mich drum kümmern. Ist echt super, weil man sich dann wirklich vorstellen kann, wie's in einer anderen Farbe aussieht.

Kraaaaaaaaaaam
Annika


DieSabine hat geschrieben:
Mensch Annika - kannste mir mein Haus auch mal in faluröd zeigen?? - ich muss nämlich baldigst neu streichen und kann mich noch nicht so recht entscheiden. Bleibt es nun gelb oder wird es rot? Tendiere zu rot ;-)........

Sonne pur hier heute - klasse -
:YY: Sabine

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 29 Jun, 2005 13:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
@Annika - du bist ein Schatz!!! :YYAP:

aber mach dir keinen Stress - eilt nicht!!!

KRAM
Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 29 Jun, 2005 13:27 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
oooooh, da bin ich ja auch mal gespannt, wie die Sabine in faluröd aussieht, äh, nääääää, ihr Haus natuerlich ;-)

:YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 30 Jun, 2005 10:55 
Hej Andrea,

sei nicht traurig, dass das Haus verkauft ist. Ich finde es zwar auch sehr schön, aber mir würde es noch besser gefallen, wenn es an einem See oder Fluß wäre.
Wir haben auch zwölf Jahre nach Häuschen geschaut, bis wir das fanden, was zu uns passt und wo wir uns jetzt sauwohl fühlen.
Es ist auch schön davon zu träumen...

Hejdå

Heidi och Reiner :-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jul, 2005 13:11 
Hej,

ich stand mit dem Verkäufer des Hauses eine Zeit lang in Kontakt.
Das Haus war bei blocket.se abgebildet. Auch von Innen sah es prima aus und Wasser war ca. 150 m entfernt. Aber es ist doch auch ziemlich groß nur für Urlaub dort verbringen und es will auch instand gehalten werden.

Ich war allerdings auch schwer am Überlegen, wenn ich mehr Zeit in Schweden verbringen könnte, hätte ich vielleicht zugeschlagen.

Liebe Grüße
Christa Steffen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jul, 2005 18:57 
Hej Christa,

wenn das Wasser 150 m weg ist, so ist dies auch ein grosses Grundstück. Aber es ist troztdem schön, wenn man Wasserversorgung im Haus hat. Da muss dannein neuer Brunnen gebohrt werden etc. Auch das kostest Zeit und Geld.

sohnes :YY:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO