Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Di, 15 Okt, 2019 5:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Huhuhuuuuuuuuuuuu Halloween
BeitragVerfasst: Do, 19 Okt, 2006 17:06 
ACHTUNG!!!!!

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Bald ist es wieder soweit und lauter kleine Geister spuken durch die schwedischen Strassen - Trolle kommen aus Ihren Verstecken und ich dachte ich sponsor Euch einfach mal einen Kürbis! Und vielleicht hat ja noch jemanden den Schnitzwahn gepackt und er mag auch seinen Kürbis vorstellen?

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Ich würde mich wirklich freuen!

Bild
Das ist Buh (falls nicht ersichtlich: rechts ist unecht *lach*)

Bild

Und das ist Schreck - in diesem Fall ist links unecht!

Grusslige Grüße Mekko


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 19 Okt, 2006 19:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6176
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Mekko, :YYAC:

diesen Halloween-Kürbis hatten wir im letzten Jahr vor der Tür stehen.
Bild

nette Grüße
Blaubärchen Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 19 Okt, 2006 20:06 
Hej hej

… den Kürbis erkennt man an dem grünen Puschel.

Euch ein fröhliches Halloween.

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 22 Okt, 2006 17:12 
Wie feiert man eigentlich Helloween in Schweden? ähnlich wie hier bei uns oder gibt es da Abweichungen?

Kuschelhexe


Sagt mal es gibt doch bestimmt eine ganze menge Trollgeschichten, in Norwegen soweit ich weiß steht sogar einer in Stein gehauen, weiß jetzt nur nicht mehr wo.

Ich liebe die kleinen Trolle, kann mir da jemand bei der Suche nach Trollgeschichten helfen.?


ein Dankeschön im Vorraus


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 22 Okt, 2006 17:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6945
Plz/Ort: Münster
Hallo Kuschelhexe,

... schau bitte einmal hier:

Klick mich

Gruß Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 22 Okt, 2006 19:30 
Hej,

einen Kürbis habe ich noch nicht - und wenn ich den habe, kommt da bei mir auch keine Kerze rein sondern leckere Kürbissuppe - und da sind Schnitzereien irgendwie unpraktisch :wink:

Aber immerhin habe ich die passende schwarze Fellnase zu Hause rumlaufen. :YYBP:

Bild

Na? Glaubt Ihr, daß meine Bean Sidhe (Banshee) mit diesem Blick die Kinder, die mit ihrem aus Amerika rübergeschwappten "trick or treat" von Tür zu Tür rennen, vertreiben kann? :twisted: :lol:

Happy "Oíche Shamhna"!
Elke

P.S. habt Ihr fein geschnitzt! :perfekt: Bei mir sieht sowas eher nach Kürbis-Massaker aus *g*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 23 Okt, 2006 18:53 
Hallo Kalle

Danke für den Link er ist sehr informativ, richtig ausführlich.
Woher hast Du all die guten Links.?

Kuschelhexe


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 23 Okt, 2006 19:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2006
Beiträge: 841
Plz/Ort: 45891 buer-erle in westfalen
hej elkie,

so wäre das dann mit der suppe...

Bild

und hier noch etwas für die katz....

Bild

gruselige grüße,

moni :shock:

_________________
es gibt keine wunder für den,
der sich nicht wundern kann!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 24 Okt, 2006 6:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6945
Plz/Ort: Münster
Hallo Kuschelhexe,

... hier geht es zu den Trollgeschichten...

Klick mich 1

Klick mich 2

Klick mich 3

Gruß Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 25 Okt, 2006 17:48 
Hej Moni,

ja, der Kuerbis sieht schon 'nett' aus. Allerdings ist einer meiner Gaeste etwas ... erm ... sensibel ... und hat einen empfindlichen Magen. Koennte sein, dass er es dem Kuerbis nachmacht wenn er ihn sieht *g*


jetzt aber Schluss bevor es eklig wird *g*


Varma hälsningar,
Elke


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO