Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Do, 24 Sep, 2020 20:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: hjortron
BeitragVerfasst: Mi, 13 Jul, 2011 22:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2008
Beiträge: 285
Plz/Ort: Ångermanland
...endlich ...sie sind reif... Rueckenschmerzen, Muskelkater in den Beinen, Schwimmhäute zwischen den Zehen :lol: und verschwitzt von oben bis unten... nach 5 h im Moor haben wir, mein sambo und ich 8 kg Beeren gepflueckt... hmmm... es ist die Muehe wert...jetzt haben wir hjortronsylt fuer die nächsten 2 jahre....
:perfekt:

_________________
Gruss von Faxälva

Tyck inte illa om att bli gammal, var glad att du fått chansen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hjortron
BeitragVerfasst: Do, 14 Jul, 2011 16:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010
Beiträge: 382
Plz/Ort: Närke/Schweden
Faxälva hat geschrieben:
...endlich ...sie sind reif... Rueckenschmerzen, Muskelkater in den Beinen, Schwimmhäute zwischen den Zehen :lol: und verschwitzt von oben bis unten... nach 5 h im Moor haben wir, mein sambo und ich 8 kg Beeren gepflueckt... hmmm... es ist die Muehe wert...jetzt haben wir hjortronsylt fuer die nächsten 2 jahre....
:perfekt:


Herrlich! Ich liiiiiebe Hjortronsylt! Leider wachsen hier bei uns keine.
Aber dafür hab ich mir gerade eine Saftmaja für die Sauerkirschen angeschafft. Und habe dann hoffentlich nach dem Wochenende Kirschsaft für die nächsten 2 Jahre!

Lieben Gruß nach Norden! :YYAC:

_________________
"111 Gründe, Schweden zu lieben"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hjortron
BeitragVerfasst: Fr, 15 Jul, 2011 17:57 
meine Güte - 8 Kilo!!!!! Wie toll!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe mich neulich über die 8 Stück...oder naja vielleicht doppelt so viele gefreut, die ich gefunden habe.
Blaubeeren und hjortron leider nur vereinzelt dieses Jahr aber dafür Kirschen, smultron, Himbeeren in Massen :YYBP:
und Pfifferlinge :YYAI:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO