Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: So, 05 Feb, 2023 2:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 28 Mai, 2007 10:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2005
Beiträge: 1312
sehr schöne Fotos :dhoch: da kommt schon wieder so richtig Fernweh auf

:winke:

Willi

_________________
Nein, ich führe keine Selbstgespräche
Ich muss ein Problem lösen und brauche eine Expertenmeinung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 28 Mai, 2007 10:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej hej,

@evaundtom : Da habt ihr aber sehr viel Glück gehabt. Habe schon ganz andere Unfallautos mit Elchkontakt gesehen. :perfekt:

Hallo ilvi :
Sehr schöne Bilder! Dein Elchsuchbild ist natürlich um einiges leichter als meines. Ich mußte aus dem fahrenden Auto mit einer einfachen Ritsch-Ratsch-Bum-Kamera fotografieren.
Wo hast du diese wunderschönen Elchaufnahmen gemacht?
Wart ihr in einem Elchpark oder ist er bei euch vor der Haustür rumgestromert?

Du schreibst, das du bald wieder in Schweden sein wirst (siehe Ticker), kann es sein, das du nach Sölvesborg zum Rock-Festival fährst?
Wir fahren dort an diesem Gelände immer vorbei, ist ja riesig, und alles eingezäunt. Gibt dort auch ein Rock-Cafe, lag im April aber noch alles jungfräulich im Dornröschenschlaf.

Liebe Grüße

saxemara :YY:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 28 Mai, 2007 11:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2006
Beiträge: 1106
Plz/Ort: Niedersachsen
Hej Ilvi!

Tolle Bilder hast du gemacht, da würde man(n) und auch Frau
am liebsten gleich die Koffer packen und nach Schweden fahren.
Leider dauert es bei uns noch 52 Tage bis es wieder los geht,diesmal
nach Dalsland.

Gruß - Ralf

_________________
Liebe Grüße
Ralf :mrgreen:

Ich glaub mich knutscht ein Elch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 29 Mai, 2007 10:24 
Hey Ilvi,
das war ein Schnellschuß von mir, zwischen nerviger Bereitschaft und stressiger Familienfeier.
Du hast wirklich tolle Bilder, aber neidisch sind wir nicht weil wir fast gleich schon wieder hinfahren. Aber auf einen Elch können wir in Zukunft verzichten (nur noch auf Fotos)

Und an Saxemara
das waren 99 Prozent Glück und 1 Prozent alte Reflexe. Es hätte schlimmer ausgehen können, bei 12 Elchunfällen pro Tag in S aber nichts besonderes. Wir fahren trotzdem!

Viele Grüße von
evaundtom


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 29 Mai, 2007 16:48 
Saxemara hat geschrieben:
Wo hast du diese wunderschönen Elchaufnahmen gemacht?
Wart ihr in einem Elchpark oder ist er bei euch vor der Haustür rumgestromert?

Nein, das war im Kosta Elchpark! Da war ich zum ersten Mal und fand es echt sehr nett die Elche mal von so nahem zu sehen.
Sie hatten sich so richtig in fotogene Posen gelegt ;-)

Saxemara hat geschrieben:
Du schreibst, das du bald wieder in Schweden sein wirst (siehe Ticker), kann es sein, das du nach Sölvesborg zum Rock-Festival fährst?
Wir fahren dort an diesem Gelände immer vorbei, ist ja riesig, und alles eingezäunt. Gibt dort auch ein Rock-Cafe, lag im April aber noch alles jungfräulich im Dornröschenschlaf.


Ja, ich bin am 7. Juni beim Festival in Norje/Sölvesborg. War 2002 schon mal dort und mir hat es sehr gut gefallen. Die Lage ist echt 1a :perfekt: Ich bin allerdings keiner von den Festival-Campern, ich fahre doch lieber wieder heim :-) Mag ggf. Matschschlachten und betrunkene Zeltnachbarn nicht so sonderlich gern. Gibt schöneres :mrgreen:
Aber im Gegensatz zu Festivals in D geht es wirklich sehr ordentlich und gesittet ab. Zumindest 2002 war das so ;-)

:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 29 Mai, 2007 19:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej Ilvi,

das es dort 'Matschschlachten' gibt, habe ich mir schon gedacht.
Ist ja alles Wiesengelände und wenn da einige tausend Leute drüberlaufen bei Nässe : Prost Mahlzeit!
Wenn ich bedenke das es so eine riesige Fläche ist und doch so verhältnismäßig 'ruhig' zugeht, ist das schon eine stramme Leistung!

Ich wünsche dir aber hier und jetzt schon mal eine schöne Zeit und hoffe, das du uns hinterher wieder eine tolle Story mitbringen wirst.
:hey: und 'Hut ab' für deinen Bericht über den Halbmarathon. :perfekt:
Wirklich eine tolle Leistung!
Macht Spaß, so etwas zu lesen.

Gruß
saxemara :YY:
die leider total unsportlich ist!

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO