Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Fr, 21 Jun, 2019 1:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 09 Aug, 2005 7:40 
hallo

bin total aufgeregt und bitte mal meine Übersetzung zu kontrollieren.


Vi är intresserade av dig och tror inte att språket ska skapa några stora problem. Nästan alla förstår Tyska och kan prata Engelska.
Jag tror att din kompetens inom branschen kan vara en tillgång för företaget.
Om du är intresserad skulle jag vilja veta vad du har för löneanspråk, och när du kan börja en provanställning ?

Wir sind an dir interessiert und glauben nicht das die Sprache ein großes Problem schafft.
Beinahe alle verstehen Deutsch und können Englisch sprechen.
Ich glaube deine Kompetenz in der Branche passt zu unserer Firma.
Wenn du interessiert bist möchte ich gern wissen was für Lohnvorstellungen du hast und wann du eine Probeanstellung antreten kannst.

tack liten


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 09 Aug, 2005 7:51 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej liten!

Nästan perfekt! :-)

Hier ein paar winzigkleine Korrekturen:

Tyska = tyska (mit kleinem t)
Engelska = engelska (mit kleinem e)

...vad du har för löneanspråk, och när... = kein Komma vor dem och

...börja en provanställning ? = keine Frage, deshalb kein Fragezeichen sondern Punkt. Kein Leerzeichen vor dem Punkt.

Hälsningar och lycka till
Annika





liten hat geschrieben:
hallo

bin total aufgeregt und bitte mal meine Übersetzung zu kontrollieren.


Vi är intresserade av dig och tror inte att språket ska skapa några stora problem. Nästan alla förstår Tyska och kan prata Engelska.
Jag tror att din kompetens inom branschen kan vara en tillgång för företaget.
Om du är intresserad skulle jag vilja veta vad du har för löneanspråk, och när du kan börja en provanställning ?

Wir sind an dir interessiert und glauben nicht das die Sprache ein großes Problem schafft.
Beinahe alle verstehen Deutsch und können Englisch sprechen.
Ich glaube deine Kompetenz in der Branche passt zu unserer Firma.
Wenn du interessiert bist möchte ich gern wissen was für Lohnvorstellungen du hast und wann du eine Probeanstellung antreten kannst.

tack liten

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 09 Aug, 2005 8:03 
Danke Annika !!!!!!!!

Jetzt geht es wohl los. Das war die Antwort aus Malmö für meine bessere Hälfte. Hatten schon garnicht mehr daran geglaubt aber freu freu freu.......
Wir haben uns den Betrieb angesehen und geradebrecht in englisch, deutsch und schwedisch, war eigentlich fürchterlich und doch ganz nett. Ich bin da eine Stunde mit ner Kaffeetasse in der Hand hinterhergelaufen und hab mir alles mit angesehen. War baff erstaunt denn in D. wäre soetwas nicht vorgekommen.

danke noch mal
liten


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 09 Aug, 2005 8:26 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej Liten!

Gern geschehen! Schön, dass Deine bessere Hälfte eine positive Antwort bekommen hat.

Wenn ein Bewerber wirklich für den Betrieb interessant ist, ist eine Betriebsführung durchaus üblich hier.

Hälsningar
Annika

PS: Hatte es missverstanden. Ich dachte, der schwedische Text sollte kontrolliert werden. Aber egal. Deine deutsche Übersetzung war perfekt! :yycc:

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO