Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mi, 04 Aug, 2021 21:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hermannsburgschleckereien
BeitragVerfasst: So, 13 Jun, 2010 22:51 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 41
Plz/Ort: 59425 Unna
meine Frage gehört zwar in die Rubrik "Rezepte", aber auf Grund der Aktualität frage ich mal hier: wer hat denn den leckeren Spaghettisalat und den mmmhhhhhleckeren Kuchen mit den Walnüssen gemacht und wo finde ich die Rezepte?
Gruß -- Lilli - möchte auch in Unna schleckern

_________________
In der ersten Hälfte unseres Lebens
opfern wir unsere Gesundheit,
um Geld zu erwerben,in der
zweiten Hälfte opfern wir unser Geld,
um die Gesundheit wiederzuerlangen.
(Voltaire)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hermannsburgschleckereien
BeitragVerfasst: Mo, 14 Jun, 2010 7:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Jo Lilli,

das wollte ich auch schon gestern hier nachfragen :D
Mein Vize war hin und wech von diesem Salat :perfekt: Der sah eigentlich recht unscheinbar aus aber- wat lecker!!!
Und der Walnuß-Apfelkuchen erst- ach was für ein Genuß :cool!:

Ich bin gespannt auf die Rezepte :YYBP:

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hermannsburgschleckereien
BeitragVerfasst: Mo, 14 Jun, 2010 18:15 
ok..ok..ok :YYAX:

ich werde meiner heike sagen das sie das rezept einstellen soll für den spagettisalat :perfekt: :perfekt: :perfekt: mir persöhnlich schmeckt er am besten mit vieeeeeeeeeeel knoblauch und etwas mehr balsamico.... :dhoch: dann ist er etwas säuerlicher und man kann nicht aufhören zu essen :yahoo:

bis dann denne euer swedi ..mhhhhhhhhhhhhhhh..sollte ich evtl..swedis grillseite erstellen :grübel: :grübel: :dhoch:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hermannsburgschleckereien
BeitragVerfasst: Mo, 14 Jun, 2010 19:04 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2009
Beiträge: 71
Plz/Ort: 42489 Wülfrath
Hi,

also der Apfelkuchen mit Walnüssen ist gaaanz einfach - der ist gekauft von Coppenrath - schmeckt aber trotzdem!
Die verraten allerdings nicht das Rezept. :YYAU:

_________________
Ötti

Wir haben nicht immer die Möglichkeit zu tun, was wir wollen. Doch was uns stets bleibt, ist die Möglichkeit zu wollen, was wir tun. (Josef Bordat)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hermannsburgschleckereien
BeitragVerfasst: Mo, 14 Jun, 2010 20:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Wie? Was?

Coppenrath verkauft auch Salate? Da bin ich aber baff..... :yycg:

Der war echt superlecker!

:winke:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hermannsburgschleckereien
BeitragVerfasst: Mo, 14 Jun, 2010 21:01 
ullllllllllllllllllllllllllllla....nichs coppenrath :#!ke: :#!ke: :#!ke: salat - spagetti --HEIKE :YYAX: :YYAX: :YYAX:

bussi ..der olle aus dem tal :sflagge:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hermannsburgschleckereien
BeitragVerfasst: Mo, 14 Jun, 2010 21:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Uahhh Volker...,

:YYBZ: bin noch etwas lädiert von dem Wochenende...., habe gerade gesehen, dass der Kuchen von Coppenrath war. :wwgr:

Euer Spagettisalat war echt lecker.... :perfekt: , und auch der Salat mit den Weintrauben und dem Hähnchenfleisch war 'ne Wucht, deshalb würde mich dieses Rezept auch interessieren! :YYBP:

Und unschlagbar fand ich auch die Lachs-Bröd-Köstlichkeiten mit Dill-Sauce, die Roffe uns zubereitet hat, hmmmmmmm :herz:
:kusshand:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hermannsburgschleckereien
BeitragVerfasst: Mo, 14 Jun, 2010 22:24 
soooooooooooooo..das rezept ist jetzt für den salat eingestellt unter rezepte :mrgreen: :mrgreen:

lasst es euch schmecken ..eure swedis :kusshand:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hermannsburgschleckereien
BeitragVerfasst: Di, 15 Jun, 2010 20:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
swedi hat geschrieben:
soooooooooooooo..das rezept ist jetzt für den salat eingestellt unter rezepte :mrgreen: :mrgreen:

lasst es euch schmecken ..eure swedis :kusshand:


Hej Swedi,

kannst Du bitte auch mal das Rezept für die Sauce geben, in die Du die gegrillten Sachen untergebracht hattest?
Fabian möchte die Sauce nachbauen und am WE grillen (z.B. die großen leckeren Spieße) :yyca:

CU
Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO