Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mo, 26 Jul, 2021 19:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 23 Jun, 2008 8:17 
Hejsan liebe Fori`s,

hier mal ein kleiner Bericht von eine die das erstemal in Hermannsburg dabei sein durfte.Unsere Vorfreude die wir auf dieses Treffen hatten war sehr groß.Die einmal aufkommenden Gedanken "hmm wie werden wir aufgenommen" sind ja vorher schon von einigen Fori´s genommen worden. :YYAY:

Die Anfahrt,das ankommen finde ich eigentlich keine Worte für!
Die Arme standen für alle offen.Wir Frischlinge sind ohne weiteres herzlich empfangen worden.Man sind wir an dieses Wochenende gedrückt und geherzt worden. :arme:
Wir haben gelacht,uns unterhalten als wenn man sich schon ewig kannte.

Ich hatte ja meine Fotokamera zu Hause vergessen. :yyrübe2:
Aber überall wo man stand und saß war eine/einer mit einer Kamera und war bereit abzudrücken.
Klasse! :perfekt:

Das Wetter..hmm..Herrlich!Wer hatte das eigentlich bestellt? :grübel2:
Ich hatte zu Broder gesagt"Wenn Engel feiern"

Die Kinder hatten in der Luttermühle ihren Spaß.Mein Mirco hat doch so klitze kleine Ansätze für Schwimmhäute bekommen. :lool*

Die Hunde haben sich auch alle super mit einander vertragen! :rosen:
Es hat Spaß gemacht ihnen beim toben mit und ohne Stock zuzusehen.

Es wurde an alles gedacht (wenn es Probleme gab :lupe: )hat es jedenfalls keine mitbekommen. :dhoch:

Also liebe Fori`s rafft euch das nächste mal auf und kommt zum Treffen in Hermannsburg 2009! :arme:
Ich hätte mich in den ..... gebissen wenn es diesmal wieder nicht geklappt hätte!

An alle die für die Planung,Organisation,Durchführung oder überhaupt für irgendwas verantwortlich waren ein ganz dickes

danke00051.gif
danke00051.gif [ 87.79 KiB | 1351-mal betrachtet ]


das dieses Wochenende so war wie es war!!

Auch an Herrn Veltins,die Bläsertruppe,die stellv.Bürgermeisterin und an den Lutterbauern
ein herzliches Danke schön! :rosen:

Haben uns von Anfang an sehr wohl bei euch gefühlt und kommen wenn es beim nächsten mal passt sehr gerne wieder!! :arme:...hihi.. und dann sind wir keine Frischlinge mehr. :triller:

So meine Lieben das war so mal mein kleiner Bericht über ein Wochenende mit sehr lieben,netten und freundlichen Menschen die ich vorher nicht kannte!! :herz:

Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart! :kusshand:








Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 23 Jun, 2008 9:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
hej Yvonne, :YYAC:

es war schön, euch einmal kennengelernt zu haben. Jetzt weiß man jedenfalls mit wem man es hier zu tun hat :YYAY:. Und auch ihr hattet dieses AHA-Erlebnis, wie schon viele andere von uns. Es ist immer wieder klasse, wie sich Leute so gut verstehen, obwohl sie sich vorher noch nicht kannten. Aber in uns allen ist ja dieser Virus, eben dieser Schwedenvirus, vielleicht sind wir deshalb alle so unkompliziert. Vielleicht haben wir so ein kleines bißchen, die Mentalität der Schweden in uns, vielleicht, wer weiß das schon.

Wir haben uns jedenfalls gefreut, das ihr dabei gewesen seid und freuen uns, das auch ihr heil wieder zu Hause gelandet seid. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.

Kram
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 23 Jun, 2008 20:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
Hej Yvonne,
ich möchte mich Anja anschließen, es war schön Dich und Deine Kinder kennenzulernen. Wir haben super Stunden in Hermannsburg verbracht und manno, was haben wir gelacht (das reimt sich ja sogar). Die Zeit war viel zu kurz, aber wir wohnen ja nicht so weit von einander entfernt....
:winke: Lieben Gruß von Heide


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 24 Jun, 2008 15:23 
Hejsan liebe Anja und liebe Heide,

das was meine Jungs und ich an diesen Wochenende erfahren und mitnehmen durften ist für uns unbezahlbar!! :herz:

Wir sehen und bestimmt nochmal wieder!
Wenn es mal jemanden in meine Gegend verschlagen sollte,der ist jederzeit herzlich Willkommen!

@Heide:wenn man es in schwedische Verhältnisse sieht wohnen wir nur "dreimal lang hin fallen"vor einander entfernt. :grohl:

An alle Fori`s und auch nicht Froi`s die in Hermannsburg waren und dazu beigetragen haben das es für uns ein so schönes und unvergessliches Wochenende war nochmal meinen aller herzlichsten Dank!!

Ich ziehe vor euch allen meinen Hut!! :hey:





Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO