Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: So, 05 Feb, 2023 1:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hemma igen!!!!
BeitragVerfasst: Mo, 15 Okt, 2007 13:55 
Hej mein Lieben,

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: ..... waaaaas, schon wieder 3 Wochen um?????

Seit Samstag sind wir nun also wieder zurück in Österreich!

Nein sorry, ich muß mich korrigieren ich bin noch nicht ganz da, bzw. werde nie wieder ganz da sein, denn jedes Jahr bleibt ein Stück von mir im geliebten Schweden zurück. :YYBM:
Bis ich dann irgendwann hoffentlich für immer dort bleiben darf.

Es war ein traumhafter Urlaub. Man denkt ja jedes Jahr: "noch besser kanns eigentlich nicht werden", aber siehe da es geht doch noch besser! Allzuviel möchte ich Euch aber gar nicht verraten, nur soviel ....... wir hatten großteils traumhaftes Herbstwetter und haben ca. 2.000 Fotos mitgebracht :alg1: :alg1: :alg1: :alg1:

Ich werde jetzt wohl die nächsten Tage.....Wochen....Monate..... damit beschäftigt sein die Fotos durchzusehen, die schönsten auszuwählen, mein Fotoalbum anzulegen (das ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen nach dem Urlaub - ist immer als würde man nochmal dort sein) und ein paar schöne Gustostückerl für Euch herauszusuchen.

Also ich hoffe es dauert nicht zu lange und ihr habt genug Geduld um auf die Fotos zu warten.

Ich habe Euch vermißt :YYBP: , liebe Grüße aus Österreich

Svea


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hemma igen!!!!
BeitragVerfasst: Mo, 15 Okt, 2007 15:19 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Svea89 hat geschrieben:
Ich werde jetzt wohl die nächsten Tage.....Wochen....Monate..... damit beschäftigt sein .....Svea


Siehste, und schon steht dann der nächste Schweden-Urlaub vor deiner Tuer ;-)

willkommen bei dir zuhause :YYAC:

lieben Gruss
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 15 Okt, 2007 22:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej Svea,

gut zu wissen, das du heil und unversehrt wieder angekommen bist.

Sooooooooooooo viele Fotos????

Mensch, da können wir ja wochenlang 'Sehnsucht' tanken :perfekt:


Kommst du da überhaupt noch zum Essen und Schlafen????

Liebe Grüße

saxemara :YYAC:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hemma igen!!!!
BeitragVerfasst: Fr, 19 Okt, 2007 21:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
Svea89 hat geschrieben:
Hej mein Lieben,


Also ich hoffe es dauert nicht zu lange und ihr habt genug Geduld um auf die Fotos zu warten.

ISvea




nej :YYAU: :wink:

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 20 Okt, 2007 8:40 
@ Holli:

keine Sorge ich hab schon fast eckige Augen :yycg: , aber das sind so viele Fotos. Und es fällt die Wahl sehr schwer welche dann letztendlich fürs Album, die Fotoshow usw. sind.
Ich tu' mein Bestes und verbringe schon mehr Zeit mit meinem PC als mit meinem Mann :pclove:.

Svea


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 20 Okt, 2007 10:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
Svea89 hat geschrieben:
@ Holli:

.... und verbringe schon mehr Zeit mit meinem PC als mit meinem Mann :pclove:.

Svea


Hej Svea ,

das ist sehr lobenswert und diesem Forum angemessen :YYAI:

Gruß in den Süden

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO