Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: So, 26 Mai, 2024 14:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hausverkauf in Südschweden
BeitragVerfasst: Fr, 03 Nov, 2023 19:34 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 03.11.2023
Beiträge: 3
Hej

Ich bin neu im Forum und lebe in Schweden. Es war schwierig, in der Gegend von Skåne ein Zuhause zu finden, daher möchte ich denjenigen, die auf der Suche sind, aber nicht die beste Wahl finden, einen Tipp geben.

In der Nähe von Malmö und Lund steht derzeit ein Haus (Baujahr 2018) mit einem nach Süden ausgerichteten Garten und einer privaten Grünfläche dahinter zum Verkauf. Das Viertel ist kinderfreundlich und verfügt über eine internationale Schule und eine neue Vorschule. Ich bin mir nicht sicher, ob das Posten eines Links erlaubt ist, daher sage ich nur, dass Sie ihn auf der schwedischen Website Hemnet finden können, mit der Adresse: Vikhems bygata 44, 24543 Staffanstorp.

viele Grüße,
Laura


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hausverkauf in Südschweden
BeitragVerfasst: Do, 09 Nov, 2023 11:33 
naja, Haus, es ist der Teil eines Reihenhauses und es ist ein Bostadsrätt, kein Hausverkauf im eigentlichen Sinne. Da kommen per Monat nochmal ueber 5000 SEK Abgaben an den Bostadsrättsförening dazu, das sollte man wissen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hausverkauf in Südschweden
BeitragVerfasst: Do, 09 Nov, 2023 13:20 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 03.11.2023
Beiträge: 3
Hallo ja, dies ist ein beliebter Haustyp hier in Schweden (Radhus) und kann vom Eigentümer und nicht von der Wohnungsbaugesellschaft verkauft werden. Der monatliche Gewerkschaftsbeitrag (keine Steuer) deckt die externe Hauswartung ab, umfasst aber auch den Internetdienst sowie das private Gemeinschaftshaus (gemensamt hus) und den Gartenschuppen. Wenn Sie Fragen zum Haus haben, kann ich diese beantworten. Vielen Dank.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hausverkauf in Südschweden
BeitragVerfasst: Do, 09 Nov, 2023 15:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.10.2007
Beiträge: 692
Was will ich denn mit einem Haus wenn ich nicht Eigentümer das Grundes bin?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hausverkauf in Südschweden
BeitragVerfasst: Do, 09 Nov, 2023 16:54 
amazonfahrer hat geschrieben:
Was will ich denn mit einem Haus wenn ich nicht Eigentümer das Grundes bin?


Bostadsrätt ist jetzt nicht so unüblich in Schweden, vorallem bei Wohnungen und Reihenhäusern. Die Frage ist ja eher, wer von Deutschland nach Schweden zieht um dann in einem Reihenmittelhaus zu wohnen. ;)

- Goldgrube


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO