Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mo, 18 Nov, 2019 20:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gute Umzugsunternehmen
BeitragVerfasst: Do, 16 Mär, 2006 16:13 
Hallo liebe Forumsgemeine,
da es nun ernst und ernster wird mit dem Auswandern- ich suche ein gutes Umzugsunternehmen im Raum Köln.
Hat jemand Erfahrung mit einem solchen, ich will dieses Mal nicht schleppen (die Bandscheiben knirschen noch vom letzten Mal) ;-)
Da ich bisher immer selber gepackt, geschleppt, Auto gemietet u.s.w. hab, wäre ein Tip hilfreich.

Viele Grüsse,

Peter


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 16 Mär, 2006 17:45 
Also ich bin bisher, immer allein Umgezogen. Freunde von mir, sind letztens Umgezogen und haben Erfahrungen gemacht, mit Speditionen.

Haben sich 5 Angebote eingeholt, die zwischen 1200,- und 6500 € lagen. Dabei war ein hiesiges Unternehmen Namens Baltes ( aus Aachen ) der Gewinner.

Ich würde an deiner Stelle genauso vorgehen. Lass Dir von 5 oder mehr Umzugsunternehmen, Kostenvoranschläge unterbreiten ( welche eigentlich Bindent sein sollten - nur duerfen die ohne deine Zusage, bis zu 20 % Teurer werden ) und wenns geht, sollen Sie, Ihre Seriösitaet nach weisen.

Wenns bei uns dann soweit ist, lad ich ein paar starke männlein aus dem Forum, zum Kisten schleppen ein :lana:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 25 Mär, 2006 14:32 
Danke Gondo,

wir haben erst mal Unternehmen in Köln angefordert- aber da kommen Preise raus dass es einen vom Hocker wirft.
Der Tip mit Baltes war gut. Die machen das mit Containern- der wird am 27.4. hier aufgestellt, alles eingelagert und kommt am 2. Mai in Skövde an.
Die Wohnung dort ist sicher, und dann kann man sich erstmal einleben und Häuser besichtigen ;-)

Peter,
Gerümpel aussortierend- es gibt nichts befreienderes als Umzüge ;-)


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO