Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Fr, 27 Nov, 2020 7:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Achtung: Es dürfen keine Fotos verwendet werden an dem ihr kein Urheberrecht habt! Beachtet unbedingt die -> Fotoquiz-Regeln!



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1140 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 114  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 27 Okt, 2005 14:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 2701
Plz/Ort: Pfäffikon/Schweiz
Dann sag ich "Nordschweden".
Damit hätte entweder Sapmi oder ich die richtige Lösung!

Etwas genauer wird Majen212 die Antwort wohl wissen wollen.

Ich behaupte mal ganz keck es sei an einem See und nicht am Meer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 27 Okt, 2005 14:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5428
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Schweden ist nun mal zu gross und hat zu viele schöne Ecken um alle zu kennen.
Ich schätze mal das Bild ist irgendwo an der Südküste aufgenommen worden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 27 Okt, 2005 14:24 
Hej Dirk,

just det! Es liegt zwischen Norwegen und Finnland, soviel kann ich verraten.
Ach ich bin ja so nett, ich gebe euch noch einen Tipp:

Aus dem Reisehandbuch: "Die eigenartige Landschaftsformation von.... wurde durch Landhebung hervorgerufen und ist seit 2000 UNESCO-Weltkulturerbe. Die zahlreichen Fischerdörfer sind bekannt für die Herstellung von -surströmming-."
:YYAB: :YYAB: :YYAB:

Na, dann mal los! :YYAY:

Hälsningar

Heidi :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 27 Okt, 2005 15:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 2701
Plz/Ort: Pfäffikon/Schweiz
Ich behaupte mal ganz keck es sei am Meer und nicht an einem See.
Mit "Höga Kusten" werfe ich den nächsten Begriff in die Runde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 27 Okt, 2005 15:11 
Hej frauchi,

scheint ein Spiel zwischen uns beiden geworden zu sein?!
Das stimmt exakt. Es ist Höga Kusten.
Übrigens ein wundervoller Ort.
Wir waren so begeistert, als wir vor einigen Jahren dort waren, dass wir zwei Extra-Tage eingelegt haben.
Wir haben dort ganz leckeren Fisch gegessen. Besagten Fisch habe ich in der Dose mitgenommen aber nie geöffnet. :mrgreen:

Also, dann mal weiter, wenn ihr noch Lust habt.

Viele Grüsse

Heidi :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 27 Okt, 2005 15:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 2701
Plz/Ort: Pfäffikon/Schweiz
Trysunda?

Edit: Ich ergänze meine Antwort mit Ulvön.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 27 Okt, 2005 15:42 
Hej alla tillsammans,

Überschrift: "Kleines Fotoquiz!" und dann 15 Seiten? Das soll mal einer verstehen.

:YYAO: Bessie


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 27 Okt, 2005 16:37 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2005
Beiträge: 200
Plz/Ort: Kiel
Hejsan, :lol:

von mir aus kann das Fotoquix ruhig weiter gehn. (Habe auch schon ein Foto richtig erkannt !!).
Ich schaue und rate immer selbst gerne mit, denn man lernt dadurch immer neue traumhafte Schwedenecken kennen. Und vielleicht fährt man dann mal im nächsten Schwedenurlaub dort hin.

Schweden bietet doch soo vieles an Natur und Gebäuden, das man sich richtig satt sehen kann.

Also liebe Foris zeigt eure Fotos !! :wink:

Harald


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 27 Okt, 2005 16:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Heisst der Ort nicht Norrfällsviken oder so ähnlich ?
Ich kann mich an die roten Steine am Strand und das gute Fischrestaurant erinnern
Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 27 Okt, 2005 20:05 
Hej Martin,

exakt.Norrfällsviken! In dieses Fischrestaurant hatten wir uns verliebt. Das Essen war genial.

Also, Martin darf weitermachen.

Hälsningar

Heidi :YY:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1140 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 114  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO