Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: So, 19 Mai, 2024 1:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Grösse Warmwasserspeicher
BeitragVerfasst: So, 24 Feb, 2013 18:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3574
Plz/Ort: LDS
kejko hat geschrieben:
Werde ich für meine Aussendusche einsetzen. :mrgreen:


'bis zu 5,2 Liter warmes Wasser pro Minute' ist jetzt nicht so wirklich viel zum duschen...
Seif dich mal ein und kippe einen halben Wassereimer innerhalb einer Minute mal über dich... :mrgreen:
10kw ist eben nicht sehr üppig. Durchlauferhitzer haben auch nicht so ohne Grund ab 21 kw... ;)

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grösse Warmwasserspeicher
BeitragVerfasst: So, 24 Feb, 2013 18:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 23.10.2007
Beiträge: 1083
bundyson hat geschrieben:
kejko hat geschrieben:
Werde ich für meine Aussendusche einsetzen. :mrgreen:


'bis zu 5,2 Liter warmes Wasser pro Minute' ist jetzt nicht so wirklich viel zum duschen...
Seif dich mal ein und kippe einen halben Wassereimer innerhalb einer Minute mal über dich... :mrgreen:
10kw ist eben nicht sehr üppig. Durchlauferhitzer haben auch nicht so ohne Grund ab 21 kw... ;)




Das Gerät gibt es auch als 20 kw Variante,
dann werden ca 10 Ltr pro Minute bereit gestellt.

http://www.amazon.de/Eccotemp-L10-Propa ... 77614031_9


Stell mal einen 10 Ltr-Eimer in die Dusche un fülle Ihn,
Du wirst Dich wundern wie lange das dauert :YYBP:


Gruß Kejko :YY:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO