Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Sa, 22 Jun, 2024 7:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 23 Feb, 2008 1:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4220
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Grattis,
eigentlich an alle……. :bravo:

Bild

am 23.02.2007 um genau 18:51 Uhr wurde von einem Fori ein Testversuch gestartet, der in diesem Forum „Lawinen-artige“ und so sicherlich niemals vohersehbare Ausmaße angenommen hat.
Bereits nach der Eröffnung dieses Tests wurden insgesamt 57 Postings ( = 6 Seiten!), am gleichen Tag, dazu geschrieben. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Vom ersten Tag bis zum 23.10.2007, wuchs dieser Thread unter ‚hhhh’ eingestellt, bis auf 25 Seiten ( mit 249 Beiträgen und 6.839 Aufrufen!!!) an. :yycc:

Insgesamt 39 Fories gaben Ihre Gedanken und Gefühle, eventuelle Aufklärungsversuche, Baufortsetzungsvorschläge und einiges andere mehr :mrgreen: zum Besten. :cool!:

Eine Kurzfassung der mutmaßlichen Erklärungen reichten von:
Swimming Pool, Gruft für Schwiegermutter, Raketensilo, Elchbadewanne, TEE-Keller, Mückenbunker, Schneescootertiefgaragenbaustellenabdeckungsplane bis letztendlich hin zur allseits bestens bekannten

BÄRENMÜCKENFALLE

Bild

Selbst die sonst eigentlich beim Schreiben eher etwas zurückhaltenden Fories, entwickelten bei diesem Thema, ungeahnte Energien! :triller:

Hier nur die Plätze 1 bis 10 ( 2 Plätze doppelt vergeben)

Platz 1 Elchsocken : 42 Beiträge
Platz 2 berndt : 40 Beiträge
Platz 3 Emaster: 30 Beiträge
Platz 4 zimtschneckli: 23 Beiträge
Platz 5 alubert: 18 Beiträge

Platz 6 Frauchi: 15 Beiträge
Platz 6 saxemara: 15 Beiträge

Platz 7 Rudi : 7 Beiträge
Platz 8 Värmi: 6 Beiträge

Platz 9 AnjaT: 5 Beiträge
Platz 9 Martin: 5 Beiträge

Platz 10 Lis: 4 Beiträge


Das ganze trug sogar zu einem äußerts gelungenen Einstand zweier ‚Neu-Forumsmitglieder’ auf einem Treffen in Hermannsburg 2007 bei ( hat mir jemand geflüstert, hihi). :triller: :#!ke:

Bild




Dem ‚Verursacher’ dieser Geschichte von hier aus nochmals einen lieben Dank für so einen ‚gelungenen’ Fehlversuch!

Danke lieber Alubert!


Liebe Grüße

saxemara :kusshand: :kusshand: :kusshand:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 23 Feb, 2008 10:27 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2944
Plz/Ort: Hermannsburg
Hej Alubert,

auch von mir alles Gute und die Besten Wünsche zum Geburtstag :rosen: :rosen: :rosen: :rosen: :rosen: :rosen: :rosen:

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und hoffe Dich im Mai hier in Hermannsburg in alter Frische wieder zu sehen.

Viele Grüße

Emaster :hey:

_________________
Waidmannsheil

Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 23 Feb, 2008 13:01 
Hej Hej ihr Lieben,

ich möchte mich auch für diesen Thread "hhhh" bedanken!!
Es hat riesen Spaß gemacht diesen zu lesen..

Da kann man mal wieder sehen was ein Test auslösen kann. :YYAT:

Ich denke das wird unerreichbar bleiben. :YYBC:

Das Ding hat sich soo verselbstständigt..HERRLICH!

Bild

liebe Grüße Yvi Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 23 Feb, 2008 15:17 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
hej hej Ulla, :YYAC:

ja ja, unser Alubert. Was haben wir über diesen Thread doch schon gelacht. Klasse wenn mal aus einem Thread so was lustiges wird und nicht immer alles breit getreten wird (wie jetzt schon wieder bei dieser "Erste-Hilfe-Geschichte"!!!

nette Grüße
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 23 Feb, 2008 17:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Wirkt nach, dieser thread :mrgreen:

Schöne Statistik Ulla :YYBP: , wer hatte die meisten Anschläge?? :yyheil2: :YYBM:


Jo mei, schee wors scho :D

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 23 Feb, 2008 17:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4220
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej Elchsocken,

wenn ich die meisten Anschläge noch definieren soll, muss ich Urlaub nehmen...... :mrgreen: , :triller: ,

und den habe ich 2008 schon komplett für Schweden verplant :perfekt:

Na warte, wenn ich dich kriege,........ :YYBP: , werden in Hermannsburg erst mal 'ne Runde über den Platz drehen, hoffe für mich, das du kitzelig bist! :#!ke:

Liebe Grüße

saxemara :YY:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 23 Feb, 2008 17:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2944
Plz/Ort: Hermannsburg
Oha Alubert,

da hatte ich wohl eine Freudsche Fehlleistung :#!ke:

Ich habe doch tatsächlich angenommen, dass Saxemare ein Geburtstagsposting gestartet hat.

Sorry (aber die guten Wünsche sollen trotzdem gelten):YYBP:

Ja, dieser einmalige Testbericht- das war schon sensationell. Zeigt natürlich, dass wir hier nicht alles bierernst nehmen und auch mal so richtig "abblödeln" können. Hat mir viel Spaß gemacht und die Bärenmückenfalle wird sicher in die Geschichte dieses Forums eingehen.

:hallo2: Macht bitte weiter so :yahoo:

Emaster :hey:

_________________
Waidmannsheil

Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 24 Feb, 2008 10:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 2710
Plz/Ort: Pfäffikon/Schweiz
Tja, das waren noch Zeiten!
Da hatte ja frauchi auch noch seinen Senf dazugegeben.

frauchi :YY:

_________________
Noch Tage bis zu meinem nächsten Schwedenurlaub.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 24 Feb, 2008 12:27 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2944
Plz/Ort: Hermannsburg
frauchi hat geschrieben:
Tja, das waren noch Zeiten!
Da hatte ja frauchi auch noch seinen Senf dazugegeben.

frauchi :YY:


Eben!!!!!!!!!!!! :perfekt:

Kannst ja schon mal was Neues auf die Platte legen :YYBP:
Winterschlaf ist vorüber :YYAY:

viele Grüße in die Schweiz :YY:

Emaster :hey:

_________________
Waidmannsheil

Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 24 Feb, 2008 19:09 
Bild zurück in den sphären unseres einmaligen forums,lieber frauchi...
lange nichts von dir gehört,grosser bauboom zur zeit in der schweiz?
schön,das du wieder dabei bist
mfg
bromoella


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO