Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Sa, 13 Apr, 2024 7:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 18 Mär, 2008 12:58 
Hej Hej,

oh..von mir und den meinen natürlich alles erdenklich gute zu Deinem Ehrentag!

Bild

Lass es Dir trotz des Schneeschiebens gut gehen. :YYBP:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 18 Mär, 2008 12:59 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2008
Beiträge: 52
Plz/Ort: 19230 Hagenow (Mecklenburg Vorpommern)
Bild auch aus dem schönen Sachsen.

_________________
Grüße aus Schlieben von Uwe nebst Family.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 18 Mär, 2008 14:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Haegar hat geschrieben:
auch von mir alles gute zum Geburtstag :rosen:

wohnst du schon in Schweden oder hast du den Schnee tatsächlich in Hermannsburg :alg1:

man bräuchte einen Smilie der Schnee schieppt :yygeweih:


Hej Leute

so sah es heute vormittag aus

Bild

Bild

Kira hat großen Spaß...

Bild

Bild

Die Bilder sind nur mit Handykamera gemacht und deshalb nicht so toll.
Und weil Schnee auch was mit Glätte zu tun hat, ist meine Schwiegermutter gestürzt, hat sich das Knie verletzt und nun gehts mit ihr ins Krankenhaus.
Geschäftlich gabs dann noch 2 Hiobsbotschaften dazu und nun ist der Tag so richtig Sch.... Ich könnt schon wiederBild

Party fällt nun auch aus :YYBH:

Na wenigstens scheint jetzt die Sonne :shock:

Emaster :yycg:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 18 Mär, 2008 14:29 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Und weil Schnee auch was mit Glätte zu tun hat, ist meine Schwiegermutter gestürzt, hat sich das Knie verletzt und nun gehts mit ihr ins Krankenhaus



Zufall?

:lol:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 18 Mär, 2008 14:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Ingo hat geschrieben:
Und weil Schnee auch was mit Glätte zu tun hat, ist meine Schwiegermutter gestürzt, hat sich das Knie verletzt und nun gehts mit ihr ins Krankenhaus



Zufall?

:lol:


In diesem Fall schon, weils mir die Party verhagelt :|

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 18 Mär, 2008 15:24 
Hej Hej Emaster,

Och möönnsch..manchmal klappt aber auch gar nichts.

Von hier aus gute Besserung für Deine Schwiegermutter und hoffe es ist "nur"ein angeschlagenes Knie und nicht mehr! :YYBI:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 18 Mär, 2008 18:00 
hej Bild

BildBild
mfg
bromoella


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 18 Mär, 2008 18:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1229
Plz/Ort: Forestad
Hej Roland :winke:

auch von uns herzlichste Geburtstagsgrüße - denk' daran, das nächste Fest wird dann sicher besser als dieses :YYAY: .

Ich hab' mal gesagt, wenn ich 30 bin, werde ich erwachsen - nun, wie der Zufall es so wollte, lag ich zu diesem Zeitpunkt gerade mal im Krankenhaus - war also zum Geburtstag (und zur Feier :roll: ) gar nicht zu Hause. Tja, so kam es, dass ich nie 30 geworden bin (und auch nicht erwachsen) :mrgreen: .

:YY: :yycc:

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 18 Mär, 2008 20:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
hejhej :rosen:

so, nun auch noch mal offiziell hier im Forum (hast ja schon ´ne SMS von uns bekommen!)

GRATTIS PÅ FÖDELSEDAGEN

liebe Grüße
Anja, Lars und Lukas :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 19 Mär, 2008 10:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Eva hat geschrieben:
Grattis på födelsedagen!!!

Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem viiiiiiiieeeeel Spaß beim Treffen in Hermannsburg.
Ich kann ja nun leider nicht kommen :mrgreen: :YYAJ: !!!
Tja so ist das: man kann nicht alles haben im Leben.

:YY:


Hej Eva,

danke für die guten Wünsche.

na ja, diesmal wollen wir noch mal ein Auge zudrücken, auch wenn Du den Pajas ganz alleine singen lassen willst. Aber wie heißt es so schön- Schwund ist bei jeder Sache und so hoffe ich, dass Ihr Euch in Småland recht gut einlebt, gute Nachbarn und Freunde findet und natürlich Alles hier im Forum haarklein berichtet.

Außerdem erwarte ich, dass Ihr bei unserem nächsten Besuch meiner Bläsergruppe in Nässjö als "tosende Fankurve" bei den Auftritten agiert. :bravo:

Viel Erfolg und einen guten Start wünscht Euch der alte

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO