Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Di, 25 Jun, 2019 12:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 15 Feb, 2006 9:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2203
Plz/Ort: Wolfsburg
@Kristin

Vielleicht Toiletten, die man(n) selber reinigen muß?! :triller:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 15 Feb, 2006 9:36 
Das hieße dann aber selbstzureinigend :wink: .


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 15 Feb, 2006 9:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 2701
Plz/Ort: Pfäffikon/Schweiz
Hej

Selbstreinigender Toilettensitz mit Strom- und Wasseranschluss. Nach jeder Benutzung wird der Reinigungsprozess des WC-Sitzes automatisch ausgelöst. Die Hygieneschleuse setzt sich auf den WC-Sitz und zieht diese mit einem desinfizierendem Reiniger ab. Per Sensorfeld ist auch ein individuelles Auslösen des Reinigungsprozesses möglich.

Bild

Bild

frauchi

_________________
Noch Tage bis zu meinem nächsten Schwedenurlaub.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 16 Feb, 2006 14:36 
Formule 1 und ETAP gehören beide zur IBIS-Kette, Formule 1 ist nur noch unter ETAP angesiedelt, den Fehler, zu glauben, das wäre das gleiche hab ich mal in Frankreich gemacht, und da gibt's die schon viel länger, entsprechend siffiger waren die auch.

Was in GBG ganz gut sein muesste ist das CityLägenhets Hotel am Mölndalsvägen. http://www.svturist.se/information-göteborg-priser-rum.asp#uk

Preise sind sehr gut und Anbindung auch (die 4 fährt Richtung Angered durch die City)

Was Mietwagen angeht, so gibt's bei einigen OKQ8-Tankstellen einen Nissan Micra mit Werbung fuer 229:-/per dag. Das ist sehr guenstig! Allerdings muss man erstmal vom Flughafen (Germanwings fliegt m.E. auch Säve zum Cityairport) zur Tankstelle kommen. Vom Cityairport geht auch ein Flybus, oder man fährt ueber Säve C nach Göteborg.

Buchung hier: http://www.okq8.se/hyrbilar/boka/

Stationssuche hier: http://www.okq8.se/frames.php?id=2&hn=2&meny=1
'biluthyrning' checken.

Fuer Göteborg:
GÖTEBORG DANSKA VÄGEN DANSKA VÄGEN GÖTEBORG 031-408881 Mån-fre 07.00-21.00
Lör 09.00-16.00
Sön 09.00-16.00
GÖTEBORG INLANDSGATAN INLANDSGATAN 1 GÖTEBORG 031-655938 Mån-fre 06.00-22.00
Lör 08.00-22.00
Sön 08.00-22.00

//Tomas


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 16 Feb, 2006 22:18 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2004
Beiträge: 225
Plz/Ort: Göteborg
Kristin hat geschrieben:
:yycg: Öhm...wie funktionieren denn selbstreinigende Toiletten? Was sind das für welche? *neugier*


... wenn ich mich recht erinnere w aren das an allen sechs Wänden voll plastikverkleidete Zellen. Nach der Benutzung geht der Raum in einen automatischen Reinigungsmodus, lässt keinen Benutzer mehr herein und spühlt zumindest auch den Fussboden automatisch einmal ab.
Ich meine, es gab auch einen Warnhinweis, wie man vermeidet, dass so eine Reinigungsphase eintritt, während man sich auf der Toilette befindet.

(Ist schon 'ne Weile her, dass ich in besagtem Hotel war, es mag daher sein, bin mir mit der Ausstattung der Toiletten nicht mehr so sicher, aber ungefähr in diesem Stil waren sie.)

/Malte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 03 Mär, 2006 18:01 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 01.04.2005
Beiträge: 64
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
So nachdem ich den Karneval gut überstanden hab, kann ich mich wieder um unseren Urlaub kümmern.
@targa Danke für den Leihwagentip. Sind fündig geworden und der Preis ist auch Ok.Welche Station liegt den am nächsten am City Airport Saeve ? Wollen per Taxi hin.hab gelesen Taxi von Saeve Airp. nach Hbf soll 320Sk kosten.Kommt das hin ?

Beim Zimmer sind wir uns noch nicht ganz so sicher. Suchen immer noch preiswerte Unterkunft mit Frühstück im Raum Göteborg und nördl. Richtung (Bohuslän) für die Woche vom 13-20.08 oder 20 bis 27.08.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 03 Mär, 2006 18:32 
hej hej,

wenn ihr in Saeve landet fährt ein Shuttlebus bis zum Hbf.....und das kostet pro Person 50sek........

Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 04 Mär, 2006 19:32 
fcdj hat geschrieben:
@targa Danke für den Leihwagentip. Sind fündig geworden und der Preis ist auch Ok.Welche Station liegt den am nächsten am City Airport Saeve ? Wollen per Taxi hin.hab gelesen Taxi von Saeve Airp. nach Hbf soll 320Sk kosten.Kommt das hin ?

Var saa god.
DIe Station "Danska Vägen" ist relativ(!) nah an der Centralstation (ca. 1km Luftlinie). Mit den öffetnlichen kommt man ueber den Redbergsplatsen, dann mit der 62 hin. Haltestelle Pärlstickaregatan (Busticket 20 SEK)

Zitat:
Beim Zimmer sind wir uns noch nicht ganz so sicher. Suchen immer noch preiswerte Unterkunft mit Frühstück im Raum Göteborg und nördl. Richtung (Bohuslän) für die Woche vom 13-20.08 oder 20 bis 27.08.

Fuer Göteborg -> City Lägenhetshotel. s.o.

/Tomas


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO