Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Mo, 29 Apr, 2024 6:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 30 Nov, 2012 10:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5763
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Wenn man natürlich das DGSF mit einer anderen Startseite öffnet, oder gleich ohne weitere Gucken auf Aktive Themen geht, kann man ja auch nichts finden. :oops: :triller:
Mein Fehler.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 30 Nov, 2012 11:11 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Rudi!

Darum ja auch das Gewinnspiel. Denn "da oben" befindet sich ja auch Werbung, die beachtet werden soll. :mrgreen:

Ich muss aber leider eine winzig kleine Ergänzung in den Spielregeln vornehmen. Ich weiß, das gehört sich in einem laufenden Spiel nicht - aber es muss sein.
Hier die Ergänzung: Gewinne können ausschließlich an deutsche Postanschriften verschickt werden!

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 30 Nov, 2012 11:51 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10297
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Klingt interessant. Leider hab ich's aber auch noch nicht richtig begriffen - bin vielleicht auch schon etwas spät dran, da ich den Thread erst heute entdeckt habe? Ist die erste Ziffer denn schon da gewesen? Bei mir ist jedenfalls derzeit an der gezeigten Stelle nix zu sehen. :doof:

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 30 Nov, 2012 12:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 23.10.2007
Beiträge: 1083
Die erste Ziffer habe ich schon 7 mal gesehen. Die lautet ??? :triller:


Gruß Kejko :YY:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 30 Nov, 2012 12:09 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Sapmi hat geschrieben:
Klingt interessant. Leider hab ich's aber auch noch nicht richtig begriffen - bin vielleicht auch schon etwas spät dran, da ich den Thread erst heute entdeckt habe? Ist die erste Ziffer denn schon da gewesen? Bei mir ist jedenfalls derzeit an der gezeigten Stelle nix zu sehen. :doof:

Du, Sapmi, ich bin schon fast den ganzen Morgen online und immer mal wieder hier. Hab aber auch gerade erst die erste Ziffer zum ersten mal sehen können, steht ja auch da, dass es in unregelmässigen Abständen angezeigt wird. Nur Geduld und immer mal wieder die Seite "aktualiesieren" , so dass in der Werbung was Neues erscheint und eben auch immer die Werbung dort oben anschauen :YYAY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 30 Nov, 2012 12:30 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10297
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Lis hat geschrieben:
Nur Geduld und immer mal wieder die Seite "aktualiesieren" , so dass in der Werbung was Neues erscheint und eben auch immer die Werbung dort oben anschauen :YYAY:


Oh, ach so, na dann sieht's wohl eher nicht so gut aus, da meine Augen "leider" so einen eingebauten "Anti-Werbung-Filter" haben. :yyrota:

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 30 Nov, 2012 13:25 
Ist jemand an Ziffern tauschen interessiert, ich suche die 4 und biete die 1 - 3 Ziffer.;-)
Oder anders gesagt, wenn Ihr lieb seid und die 4. Ziffer habt, verrat ich euch die restlichen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 30 Nov, 2012 13:28 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Sapmi hat geschrieben:
Oh, ach so, na dann sieht's wohl eher nicht so gut aus, da meine Augen "leider" so einen eingebauten "Anti-Werbung-Filter" haben. :yyrota:

Geht mir so ähnlich :oops: Meine Chancen auf einen Gewinn sind also ebenfalls reduziert :YYAY: Noch dazu sieht man ja die Zeile nicht, sobald man runtergesrcollt hat :oops: ....viele Sachen, an die frau denken muss, aber es soll ja wohl auch nicht so leicht sein, gell??? :YYAY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 30 Nov, 2012 13:36 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10297
Plz/Ort: Falsche Klimazone
findus hat geschrieben:
Oder anders gesagt, wenn Ihr lieb seid und die 4. Ziffer habt, verrat ich euch die restlichen.


Reicht es auch, nur lieb zu sein? :YYAI:
Nö, die 4 hab ich leider auch nicht.

@Lis: Mittlerweile hab ich doch schon ein paar Ziffern zusammenbekommen und festgestellt, dass in der besagten Zeile sogar auch noch was anderes angezeigt wird als Werbung, z. B. Namenstage und Nachrichten. Aber entsprechendem Training hat man sich ja schnell angewöhnt, die Zeile nur noch zu lesen, wenn eine der Rätselzahlen angegeben wird. :-P
Muss aber jetzt erst noch ein bisschen arbeiten, bevor ich weitermachen kann. :oops:

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 30 Nov, 2012 13:39 
Sapmi hat geschrieben:
Reicht es auch, nur lieb zu sein? :YYAI:

Ja reicht auch, dann musst du die 4. Stelle halt raten, so hat spätestens der 10te die richtige Zahl.


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO