Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mo, 10 Aug, 2020 17:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Getreide auf der Terrasse verdorben.
BeitragVerfasst: Di, 27 Feb, 2007 23:04 
Hallo zusammen,

Achtung! Fotografieren kann für Korn sehr schädlich werden. Direkt nach dem Foto sind 4,5 Liter Korn kaputt gegangen. So ein Misst :-(
Bild

Gruß, mfp


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 27 Feb, 2007 23:52 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
da kann man nur sagen: auf Alkoholmissbrauch steht die......strafe :mrgreen: ....., aber, ihr seid ja ´nun schon gestraft genug ;-)

:weifa:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 28 Feb, 2007 0:16 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16178
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej mfp!

Ich hoffe, du hast dir beim Auflecken nicht in die Zunge geschnitten! :-P

Was ich aber nicht verstehe, wie kann ein Flasche beim Fotografieren
kaputt gehen. Was für ein Blitzlicht hast du benutzt?
Sowas hier?

Bild

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 28 Feb, 2007 9:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej mfp,
und von dem Vollrausch, den alles Gewürm und Krabbelgetier auf deiner Terasse hat erleiden müssen erwähnst du garnichts.
Die haben doch bestimmt tagelang gefeiert! :YYAO:
:YY: Liebe Grüße
saxemara

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 28 Feb, 2007 12:15 
Hej mfp,

zum Glück ist Alkohol biologisch abbaubar und es bleibt kein Umweltschaden zurück.
Ausserdem wird auf diese Art der Alkoholvernichtung die Leber geschont. :mrgreen:

Liebe Grüße
Moni


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 28 Feb, 2007 20:04 
Hallo,
nee, also so schlimm ist es mit mir noch nicht und es sieht alles ganz anders aus als ihr denkt.
Vor ein paar Jahren hat mir ein Freund 3 L Flasche Weinbrand zum Geburtstag geschenkt und ich habe schon damals überlegt - „… und wer soll das jetzt saufen?“
Als wir in Andorra waren, haben wir in einem Supermarkt die Monsterflasche entdeckt, dann sofort an den Freund gedacht und wollte unbedingt wissen wie er auf solches „Fläschchen“ reagiert.
Kurz vor seinem Geburtstag bin ich auf die vielleicht blödeste Idee in meinem Leben gekommen, nämlich die 4,5 L Flasche einmal für mich zu Fotografieren. Auf der Dachterrasse wollte ich unter Tageslicht zuerst den Hintergrund ausprobieren, dabei hat eine kleine Windböe den Hintergrund umgeworfen und eine Kettenreaktion ausgelöst.
Ich konnte auch den Fotoapparat fallen lassen um die Flache zu retten :-) aber da hätte ich mich erst richtig geärgert.
Die Flasche Vodka hat eigentlich „nur“ ca. 23 € gekostet aber der Spaß mit dem Geschenk, der ist flöten gegangen :-( .

Gruß, mfp


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO