Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Do, 26 Nov, 2020 4:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gerade zurueck
BeitragVerfasst: So, 20 Nov, 2005 14:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3574
Plz/Ort: LDS
Uiuiui, komm gerade von der Jagd und seh ein neues Forum... Cool!

Also, wie gesagt gerade zurueck von der alljaehrlichen Drueckjagd in Saal (NVP).
Mein Vater (Jaeger) und Icke (Treiber) sind da jedes Jahr als Gaeste vom Ortsansaessigen Hegering. Wetter war gestern ideal.
Vater schoss einen Damhirschspiesser und eine Ueberlaeuferbache.
Insgesamt fielen 33 Stueck Damwild, 13 Sauen, 11 Rehe und ein Fuchs.

Eine rundum gelungene Sache!
:YYAB:

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 21 Nov, 2005 10:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Waidmannsheil für Deinen Vater und wie ich sehe, hat Dir die Drückjagd auch gefallen. Ich muß erst mal sehen wo Saal ist, aber ich weiss, dass es in NVP eine Menge Sauen gibt. Das Ihr zudem gutes Wetter hattet gibt der Sache noch so einen schönen Kick.
:bravo:
Ich denke mal, bei der Strecke war dann das "Schüsseltreiben" entsprechend... :YYAB: :YYAH: :YYAH: :YYAH: :YY:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 21 Nov, 2005 18:42 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3574
Plz/Ort: LDS
Emaster hat geschrieben:
Ich muß erst mal sehen wo Saal ist, aber ich weiss, dass es in NVP eine Menge Sauen gibt.


Jo, Sauen sind schon viele da, ist aber nichts gegen die Damwildbestaende da. Sagenhaft...
Leider sehen die Baeume dementsprechend aus... :yycf:
Saal ist noerdlich Ribnitz Dammgarten, am Saaler Bodden, Naehe Fischland Darss...

Emaster hat geschrieben:

Ich denke mal, bei der Strecke war dann das "Schüsseltreiben" entsprechend... :YYAB: :YYAH: :YYAH: :YYAH: :YY:


Aber klar doch :YYAH: :YYAB: :YYAL:

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 21 Nov, 2005 20:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Also, wenn Ihr noch Jemand braucht, der eine gute Büchse führt- ich war noch nie auf Damwild und in der Gegend schon gar nicht. :YYBN:
Wir haben hier in der L.Heide das Problem mit Rotwild. Alle Revier sind an Auswärtige (zahlungskräftige) Pächter verpachtet und wir Einheimische können uns mit den Schäden beschäftigen.:wut:
Verkehrte Welt...
CU Emaster

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO