Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Sa, 20 Apr, 2024 13:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 31 Mai, 2005 8:24 
womit wir wieder bei unserem Lieblingsthema wären..... :YYAY:

hej Dirk :YYAV:

lieben Gruß
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 31 Mai, 2005 12:08 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
genau Bianka....... wo ich auch extra nicht auf Värmis Anspielung eingegangen bin :YYAU:

tststs.... DIRK!!! :YYAV: :YYAY:

schönen Tag euch allen!!!
Gruessle Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 31 Mai, 2005 12:11 
hej Lis.....


aber ich liebe unsere Ferkel und ihre Ecke........ :YYAY: ......du nicht auch?

Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 31 Mai, 2005 12:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2221
Plz/Ort: Wolfsburg
Wollte nur mal sehen, wie schnell die " Forums- Sitten- Polizei" wieder zuschlägt. Muss schon sagen, das geht ja rasant. :YYBC:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 31 Mai, 2005 12:57 
Hej Ihr alle,

ich finde es wirklich Klasse, ich stelle eine harmlose Frage nach Geld, und schon ist das "Thema Nr. 1" wieder Thema.

Das sollte mir zu denken geben :-P , hat das was mit der Schwedischen Freizügigkeit zu tun...???

Liebe Grüße aus Bremen

Torsten :YYAC: :oops:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 31 Mai, 2005 12:59 
torsten1960 hat geschrieben:
Hej Ihr alle,

ich finde es wirklich Klasse, ich stelle eine harmlose Frage nach Geld, und schon ist das "Thema Nr. 1" wieder Thema.

Das sollte mir zu denken geben :-P , hat das was mit der Schwedischen Freizügigkeit zu tun...???

Liebe Grüße aus Bremen

Torsten :YYAC: :oops:


hej Torsten.....

nicht mit der schwedischen Freizügigkeit......sondern mit der schwedischen Großzügigkeit...... :YYAY:
denn sonst wäre der Beitrag schon längst in die Ferkelecke verbannt worden..... :YYBB:

pok
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 31 Mai, 2005 13:13 
Ferkelecke... das ist doch mal ne Idee!

Die gibt es in der Forenübersicht aber nicht...
oder habe ich sie noch nicht gefunden?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 31 Mai, 2005 13:15 
Hej Bianca,

bekomme ich da bitte, bitte auch Zugang????

:oops: :oops: :oops: :lol: :lol: :lol:

Torsten


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 31 Mai, 2005 13:18 
hej ihr Lieben.....

scrollt doch im Forum-Index mal ganz nach unten und meldet euch im Off-topic-Bereich an.......

.....da wird geferkelt..... :YYBB:

auf geht´s
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 31 Mai, 2005 13:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2221
Plz/Ort: Wolfsburg
Ferkelecke heisst bei uns " OffTopic", damit man(n) nicht gleich darüber stolpert. Zugang gibt es bei Värmi.

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO