Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Sa, 08 Mai, 2021 3:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gay Guide für Stockholm
BeitragVerfasst: Fr, 01 Aug, 2008 16:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5501
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Nun haben wir ja unsere Meinungen genügend ausgetauscht und ich habe auch keine Lust einen Privatkrieg mit dir zu führen.
Nur Eines solltest du nicht tun: Mir etwas, wenn auch vielleicht unterschwellig, zu unterstellen was ich nicht gesagt habe.
Im Moment ist es mir auch viel zu warm für dieses "Warme Thema."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gay Guide für Stockholm
BeitragVerfasst: Fr, 01 Aug, 2008 17:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7139
Plz/Ort: Münster
Rudi hat geschrieben:
Dieser Tipp hat hier noch gefehlt.
Danke, du Süßer du.


... hallo Schnuckel Du, ... es gibt auch noch eine Denke außerhalb des Lengericher Landes :mrgreen:

Rudi hat geschrieben:
Ich stehe allerdings nach wie vor nur auf Frauen.


... was sicherlich andersdenkenden auch zu Denken gibt :weifa:

Rudi hat geschrieben:
Ich meine nur dieses Thema hat nicht wirklich etwas in einem Schwedenforum verloren.
Dafür gibt es sicherlich genug speziell ausgerichtete Foren.


... ich frage mich gerade welches Thema Du ansprichst Rudi, ... im gegebenen Link geht es um Tipps zur Freizeitgestaltung in Stockholm für Gays, ... wo liegt da Dein Problem ?

Und gerade dieser Link und Tipp hat etwas in einem Schwedenforum zu suchen. ---


Ich finde den Tipp unseres neuen Users und die Webseite der SAS klasse ...

Rudi hat geschrieben:
Mich schon, aber so sind die Geschmäcker verschieden.
Mich würde es auch stören wenn Jemand eine Liste der schärfsten Puffs in Hamburg, Berlin oder München hier veröffentlichen würde.


. . . die schärfsten deutschen Puffs würden dann auch von uns sofort gelöscht Rudi, da hier kein Bezug zu Schweden zu finden wäre ... :YYAV:

Lange Rede kurzer Sinn Rudi, ... Dein Posting zu dieser Info war kein Meisterstück und stößt bitterböse auf !!!

LG Kalle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gay Guide für Stockholm
BeitragVerfasst: Fr, 01 Aug, 2008 18:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5972
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Danke Kalle!

@Rudi
Rudi hat geschrieben:
Danke, du Süßer du.


Wenn dir so ein Link widerspricht und er deiner Ansicht nach in "speziell ausgerichtete" Foren gehört, warum dann so ein Kommentar?
Dieses Kokettieren muss dann ja wohl echt nicht sein, oder?

@Topic

Ich finde solche Infos natürlich passend in einem Schwedenforum, dennoch würde ich es begrüßen wenn der Threadersteller etwss mehr preisgeben würde als "einfach" nur nen Link zu setzen im ersten Posting.
Das kommt dann halt schon sehr wie ein purer Werbepost rüber.
Das gilt übrigens für alle Threadersteller :wink:

_________________
Carpe noctem!

I elva renna, i havet venda



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gay Guide für Stockholm
BeitragVerfasst: Fr, 01 Aug, 2008 18:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 2997
Plz/Ort: Schweden
Gut gefülltes Sommerloch im Schwedenforum ? :mrgreen:

_________________
mvh
Peter .

Erst suchen, dann fragen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gay Guide für Stockholm
BeitragVerfasst: Fr, 01 Aug, 2008 18:16 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Oh mein Gott wird mir schlecht!!!


da spricht Rudi davon dass er Frauen liebt ohne zu wissen dass die Frauenwelt ihn liebt!
Da will Rudi uns sagen dass er ungeöffnet zurück geschickt wird und verurteilt die gesamte Homowelt.
Wen oder was hasst du noch?

Ich habe viele gute Bekannte die Homos sind sehr tolerant und intelligent sind und die meinen Arsch in Ruhe lassen weil es denen nicht um Rudelbummsen geht sondern diese Menschen auch Gefühle und Treue zeigen!

Aber solange es Menschen gibt die solche Antworten hier posten werden Leute vom "anderen Ufer" immer verfolgt werden.
Mensch Rudi du und der Papst

FY FAN

Grüsse aus Kopenhagen ,wo die Schwulen akzeptiert werden.

PS: Rudi

ich bin mit Ehefrau hier

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gay Guide für Stockholm
BeitragVerfasst: Fr, 01 Aug, 2008 18:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5501
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Mein lieber Kalle

Ich war bisher der Meinung dieses Forum wäre nicht dazu da Werbung für Szene-Lokale , gleich welcher Couloir, zu machen.
Ist meines Wissens nach bisher auch noch nicht passiert.
Da habe ich mich dann wohl getäuscht.
Selbstverständlich respektiere ich die Meinung der Betreiber dieses Forums.
Nichtsdestotrotz habe ich mir die Freiheit genommen meine Meinung kund zu tun.
In meinem ersten Beitrag hier habe ich versucht dieses auf humorvolle Weise zu tun.
Das scheint dann ja gründlich in die Hose gegangen zu sein.
Ich habe selbstverständlich nichts gegen Homosexuelle, nur meine ich das hier nicht unbedingt eine Kontaktbörse für sie eröffnet werden sollte.
Ich hoffe ich habe mich jetzt verständlich ausgedrückt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gay Guide für Stockholm
BeitragVerfasst: Fr, 01 Aug, 2008 18:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 2997
Plz/Ort: Schweden
Leute, greift doch nicht gleich so zu den dicken Knüppeln. :yyrübe1:

Hat Rudi behauptet, die anderen Jungs wären intolerant und intelligenzbefreit ?
Oder hab ich irgendwo was überlesen ?

_________________
mvh
Peter .

Erst suchen, dann fragen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gay Guide für Stockholm
BeitragVerfasst: Fr, 01 Aug, 2008 18:40 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
pannbiff hat geschrieben:
Leute, greift doch nicht gleich so zu den dicken Knüppeln. :yyrübe1:

Hat Rudi behauptet, die anderen Jungs wären intolerant und intelligenzbefreit ?
Oder hab ich irgendwo was überlesen ?



traurig ist dass es überhaupt zu dieser Diskussion kam,anstatt den Link zu akzeptieren und als informativ einzuordnen.

Dieser hatte auf jeden Fall mehr mit Schweden zu tuen als dieses verdammte Gesülze alter unzufriedener Männer!

:hey:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gay Guide für Stockholm
BeitragVerfasst: Fr, 01 Aug, 2008 19:08 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Chris hat geschrieben:

Uih...und ich dachte schon, es wäre wiedermal ich, der in den Fettnapf getrampelt wäre :wink:


und ich dachte du gehörst zu den unzufriedenen alten Männern!
:YYAM:


so jetzt aber zur "Bryggeriet "

vielleicht sind da ja ein paar knackige Ärsche

:YYAO:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gay Guide für Stockholm
BeitragVerfasst: Fr, 01 Aug, 2008 19:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 2997
Plz/Ort: Schweden
Ingo hat geschrieben:
...vielleicht sind da ja ein paar knackige Ärsche.. :YYAO:

Viel Erfolg... :mrgreen:

_________________
mvh
Peter .

Erst suchen, dann fragen...


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO