Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Fr, 25 Sep, 2020 6:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gävle - Impressionen
BeitragVerfasst: Mo, 01 Nov, 2004 11:15 
Erstellt am 01.11.2004 - 10:05 von zickenina666

Juhu, nun will ich das doch auch mal probieren mit den Fotos :)
Schliesslich soll doch die ganze Welt sehen, das es nicht nur in SÜDschweden schön ist!Bild alle Fotos sind innerhalb der letzten 10 Monate enstanden!
DAS ist der Gavleån, direkt bei mir vor der Haustür:Bild
DAS ist im Stadtpark am 30.04. also Valborgsafton:
Bild
DAS ist nochmal der Gavleån, diesmal allerdings direkt in der City:
Bild
HIER zur Abwechslung mal wieder der Gavleån, diesmal allerdings recht ausserhalb der Stadt:
Bild
Und mal wieder der Gavleån *hihi* diesmal am Wasserkraftwerk im Stadtpark:
Bild
DAS ist in Sätra (dem Vorort, wo ich wohne) rechts neben der Laterne, im Hintergrund ist "mein" Haus:
Bild
DAS ist auf dem Weg von unserer Wohnung zum Haus von Dan's Eltern, die auch in Sätra wohnen:
Bild
DAS bin ich im Januar in der City, mit der "Weihnachtsziege" (*hehe*)Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01 Nov, 2004 14:54 
Erstellt am 01.11.2004 - 12:39 von Alois

Ist die "Weihnachtsziege" nicht das Tier, was nahezu jährlich abbrennt? Wenn ja warum, und ist das nicht extrem gefährlich, wenn dieses Riesending so zwischen den Häusern brennt?

Gruß
Alois

Edit: Sehr schöne Fotos wollte ich sagen! Ja Schweden ist auch im Winter schön

[Dieser Beitrag wurde am 01.11.2004 - 12:40 von Alois aktualisiert]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01 Nov, 2004 14:55 
Erstellt am 01.11.2004 - 12:51 von zickenina666

Ja, leider brennt die Ziege nahezu jedes Jahr im Winter irgendwann mal ab!Das ist aber reiner Vandalismus, und absolut nicht so gedacht! Scheint aber beim Jungvolk sehr beliebt zu sein, das sozusagen als Mutprobe anzuzünden! Da stehen aber inzwischen recht drakonische Strafen drauf! Man wird sehen, ob die Ziege dieses Jahr mal einen ganzen Winter "überlebt" ohne restauriert werden zu müssen ;)
Ansonsten täuscht das aber auch ein wenig: die steht mitten auf so einer grossen Kreuzung, won nur Strassen aussenrum sind, die Häuser sind da nicht ganz so nah dran!
*Nina*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01 Nov, 2004 14:55 
Erstellt am 01.11.2004 - 12:54 von Dalsländer

BildHej Nina,
super Bilder von Dir.Hab mal ne Frage. Ab wann ist denn der Bock wieder live im Web zu sehen? Bin jedes Jahr gespannt wann Er das erste mal brennt.Habe es leider nie geschafft es live zu sehen.Wird immer nur nachts von Lausbuben oder ähnlicher Klientel angesteckt habe ich vernommen.
BildIch hoffe Du hast nichts damit zu tun
BildHälsningar Rainer


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01 Nov, 2004 14:56 
Erstellt am 01.11.2004 - 13:01 von zickenina

*höhö*
ICH doch nicht Bild
Ist ne sehr gut Frage, ab wann der zu sehen sein wird!
Aber bisher ist er ja noch nicht mal aufgebaut, wir wohl auch noch dauern!
Tja, kann ich Dir leider auch nicht sagen, ab wann dann die Kamera wieder draufhält, aber ich denke mal, sobald er steht Bild
*Nina*


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO