Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Mi, 24 Apr, 2024 13:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 22 Feb, 2014 18:07 
Habe eine ganz wichtige Sendung auf ARD verpasst, die auch die nordischen Länder angeschnitten hat. Würde sie gerne noch sehen. Weiß da jemand, wo ich das noch online kostenlos aufrufen kann? Neulich kam mir doch ein Anruf dazwischen, als ich mein ARD Buffet sehen wollte.

Auch wenn ihr jetzt sagt, dass ist doch altmodisch, wie kann man denn auf ARD schauen. Aber ich mag diese Sendung ganz gerne, die bringen doch ganz interessante Themen von Versicherungen, über Tiere und was weiß ich nicht alles. Und gerade als der Anruf kam, ging es um einen interessanten Beitrag, den ich unbedingt sehen wollte und durch das Telefonat doch verpasst habe. Da kam mir der Gedanke, mal im Internet zu schauen, ob ich da vielleicht ein Video sehen kann.

Dabei bin ich auf die Seite http://www.etwasverpasst.de/programm/31 ... uffet.html gestoßen und so konnte ich die komplette Sendung schauen. Dies hab ich mir nun schon öfter zunutze gemacht und bin froh, dass ich die Seite gefunden habe.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa, 22 Feb, 2014 18:15 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 06.01.2014
Beiträge: 182
Wie lautet der Titel der Sendung? Vielleicht findest du in in der Mediathek


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO