Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 26 Apr, 2024 8:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frauenfußball
BeitragVerfasst: Do, 18 Jul, 2013 17:33 
Hej,hej,

haben gestern versucht in Kalmar Karten für das Fußballspiel Deutschland-Norwegen zu bekommen. Nach 30 Minuten waren keine Karten mehr zu bekommen, Dort
war der Bär los. Da in Växjö das Stadion nie ausverkauft war, haben wir gedacht......... na alle anderen auch, es gibt locker noch Karten. Nun waren wir schlauer :mrgreen: haben für das Viertelfinale Karten übers Internet bestellt, doch leider, ja Deutschland ist nicht dabei :triller: :ei: . Egal dabei, ist dabei.
Herzliche Grüsse aus dem sonnigen und heißen Öland

Assi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frauenfußball
BeitragVerfasst: Fr, 19 Jul, 2013 8:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2013
Beiträge: 285
Plz/Ort: 34194 Ljungby
Assi hat geschrieben:
Hej,hej,

haben gestern versucht in Kalmar Karten für das Fußballspiel Deutschland-Norwegen zu bekommen. Nach 30 Minuten waren keine Karten mehr zu bekommen, Dort
war der Bär los. Da in Växjö das Stadion nie ausverkauft war, haben wir gedacht......... na alle anderen auch, es gibt locker noch Karten. Nun waren wir schlauer :mrgreen: haben für das Viertelfinale Karten übers Internet bestellt, doch leider, ja Deutschland ist nicht dabei :triller: :ei: . Egal dabei, ist dabei.
Herzliche Grüsse aus dem sonnigen und heißen Öland

Assi

Dann könnt Ihr doch Norwegen nochmals bewundern, wie man mit Nichts gewinnen kann. Aber Deutschland hat ja mit noch weniger verdient verloren.
Ich hab in Göteborg nun einige Spiele beim Gothia Cup gesehen. Nirgendwo waren so eine schlechte Ballannahme und solche Fehlpässe (Nicht wahr, Frau Maier?) zu sehen, wie in dem Spiel am Mittwoch.
Erfreulich nur fuer mich, wenn Sylvias Truppe vielleicht gegen Italien wieder Fussball spielt, dann sehe ich sie im Gamla Ullevi. Vermutlich gegen Schweden. :sflagge: :dflagge:
Aber dann können sie wohl direkt nach dem Spiel die Fähre nach Kiel nehmen. Gegen diese schwedische Mannschaft wird bestimmt keiner bestehen können.

Gruesse von der schöneren Seite Schwedens, wo es angenehm sommerlich ist. Na, halt Bästkusten :YYAC:
Peter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frauenfußball
BeitragVerfasst: Fr, 19 Jul, 2013 9:27 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
kuntanen hat geschrieben:
Gegen diese schwedische Mannschaft wird bestimmt keiner bestehen können.
Das die deutsche Mannschaft zur Zeit grottenschlechten Fußball spielt, steht außer Frage - leider haben sich die Damen zu viele Unarten der männlichen Kollegen angewöhnt. :sauer:

Aber das niemand gegen Schweden bestehen kann, möchte ich leicht bezweifeln. Sie haben zwar in drei Spielen sieben Punkte geholt und bisher die meisten Tore im Turnier geschossen, aber wirklich Weltklasse-Fußball haben auch sie nicht gezeigt.

kuntanen hat geschrieben:
... dann sehe ich sie im Gamla Ullevi. Vermutlich gegen Schweden.
Da gehe ich auch von aus. Kannst du das Banner
dgsf_banner_2500.jpg
dgsf_banner_2500.jpg [ 184.48 KiB | 1961-mal betrachtet ]

ausdrucken und im Stadion aushängen? :mrgreen:

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frauenfußball
BeitragVerfasst: Fr, 19 Jul, 2013 11:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2013
Beiträge: 285
Plz/Ort: 34194 Ljungby
Värmi hat geschrieben:
kuntanen hat geschrieben:
Gegen diese schwedische Mannschaft wird bestimmt keiner bestehen können.
Das die deutsche Mannschaft zur Zeit grottenschlechten Fußball spielt, steht außer Frage - leider haben sich die Damen zu viele Unarten der männlichen Kollegen angewöhnt. :sauer:

Aber das niemand gegen Schweden bestehen kann, möchte ich leicht bezweifeln. Sie haben zwar in drei Spielen sieben Punkte geholt und bisher die meisten Tore im Turnier geschossen, aber wirklich Weltklasse-Fußball haben auch sie nicht gezeigt.

kuntanen hat geschrieben:
... dann sehe ich sie im Gamla Ullevi. Vermutlich gegen Schweden.
Da gehe ich auch von aus. Kannst du das Banner
dgsf_banner_2500.jpg
ausdrucken und im Stadion aushängen? :mrgreen:

:YY: Värmi

Na, ich hab zumindest keine Mannschft in diesem Turnier gesehen, die Schweden schlagen könnte. Italien kam zum Ende stark auf, da dachte ich, gerade die Schweden sollten wissen, auch ein 4:0 reicht nicht immer :dflagge:
Värmi, ich arbeite doch in so einer noblen Firma, die hat Karten im VIP - Bereich gesponsert. Da trau ich mich dann doch nicht, Dein Plakat aufzuhängen. Ist schon blöd genug, das Schweden und Deutschland aufeinander treffen könnten. Da sitzt ich dann mit gelben Tröja und Deutschlandfähnchen. :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frauenfußball
BeitragVerfasst: So, 21 Jul, 2013 7:51 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
kuntanen hat geschrieben:
Na, ich hab zumindest keine Mannschft in diesem Turnier gesehen, die Schweden schlagen könnte.
DAS könnte Schweden zum Verhängnis werden - falls die Mannschaft genau so denkt wie du.
SO denken nämlich die deutschen Mädels - allen voran Silvia Neid - schon seit dem ersten Spiel (ich sagte schon: leider haben sich die Damen zu viele Unarten der männlichen Kollegen angewöhnt.). Was daraus geworden ist, haben wir ja schon gesehen. :sauer:

kuntanen hat geschrieben:
ich arbeite doch in so einer noblen Firma, die hat Karten im VIP - Bereich gesponsert
Kannst du deinem Chef nicht ein oder zwei Karten für´s Endspiel zur Verlosung in unserem Forum abschwatzen? :D

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frauenfußball
BeitragVerfasst: Mo, 22 Jul, 2013 8:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2013
Beiträge: 285
Plz/Ort: 34194 Ljungby
Värmi hat geschrieben:
kuntanen hat geschrieben:
Na, ich hab zumindest keine Mannschft in diesem Turnier gesehen, die Schweden schlagen könnte.
DAS könnte Schweden zum Verhängnis werden - falls die Mannschaft genau so denkt wie du.
SO denken nämlich die deutschen Mädels - allen voran Silvia Neid - schon seit dem ersten Spiel (ich sagte schon: leider haben sich die Damen zu viele Unarten der männlichen Kollegen angewöhnt.). Was daraus geworden ist, haben wir ja schon gesehen. :sauer:

kuntanen hat geschrieben:
ich arbeite doch in so einer noblen Firma, die hat Karten im VIP - Bereich gesponsert
Kannst du deinem Chef nicht ein oder zwei Karten für´s Endspiel zur Verlosung in unserem Forum abschwatzen? :D

:YY: Värmi

Hej Värmi, Du hast gestern frueh geschrieben, daher walte die Nachsicht. Ich habe gestern beide Spiele gesehen, ich fuehle mich bestätigt. Die schwedischen Reporter haben immer davor gewarnt, dass Deutschland doch eine Turniermannschaft sei, und immer besser wuerde. Aber ich habe gestern deutliche Unterschiede gesehen. Im Ullevi werde ich sicher fuer Deutschland zittern, aber auch wieder verzweifeln, wenn die Taktik in einem Wort zusammenzufassen ist: Zufall!
Zu den Karten: wenn Ihr Kunden von ÅF wärt, könnte ich Euch hin und wieder zu Fussballspielen, Eishockeyspielen, Konferenzen einladen. Ja sogar zu so einem Finale :smile:
Einfacher in den Genuss dieser Vorteile zu kommen, ist es aber, hier zu arbeiten. Und da biete ich gerne meine Hilfe an. Einfach unter www.afconsult.com nachschauen, PN an mich, und ich seh, was ich machen kann. Wir haben einen Studienbesuch nach Berlin gemacht, und die Karten fuer das Qualispiel Deutschland - Schweden im Olympiastadion waren dabei.
Zur Zeit werden viele Mitarbeiter in Baden gesucht. Ist zwar ne komische Sprache dort, aber es wäre der erste Schritt nach Schweden. Mit Umweg :smile:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frauenfußball
BeitragVerfasst: Do, 25 Jul, 2013 9:11 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
kuntanen hat geschrieben:
Na, ich hab zumindest keine Mannschft in diesem Turnier gesehen, die Schweden schlagen könnte.
Ich hätte gestern vor dem Spiel auch nicht eine Kantarell auf die Deutschen gesetzt! :YYAU:
Aber so ist es nun mal im Fußball. Es gewinnt nicht immer die bessere Mannschaft.

Trotz allem - Klasse und :YYBC: , dass drei skandinavische Mannschaften unter den besten vier sind!

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frauenfußball
BeitragVerfasst: Do, 25 Jul, 2013 16:28 
es war ein tolles Spiel, sehr ausgeglichen, und dich denke, alles in allem hat dann doch die bessere Mannschaft gewonnen :YYAX:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frauenfußball
BeitragVerfasst: Do, 25 Jul, 2013 17:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.10.2007
Beiträge: 690
Es ist halt immer so das die Gewinnen die die meisten Tore schießen.

Mfg
Amazonfahrer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frauenfußball
BeitragVerfasst: Do, 25 Jul, 2013 17:40 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
amazonfahrer hat geschrieben:
Es ist halt immer so das die Gewinnen die die meisten Tore schießen.
Nöööö....
Beim Spiel D:I hat lediglich die Italienerin Elisa Bartoli ein Tor geschossen. Trotzdem hat Deutschland gewonnen. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO