Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 02 Feb, 2023 23:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fotoshooting im Schnee
BeitragVerfasst: Sa, 27 Jan, 2007 15:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 2265
Plz/Ort: Mecklenburg
und meine Hundis mussten herhalten

Bild

Emily

Bild

Skip mit Schneeball im Maul

Bild

Bild

Bild

So das war es ersteinmal - nun ist mir aufgefallen das ich nur die Hunde foografiert habe - jetzt ist die Sonne aber weg - morgen kommen die Landschaftsaufnahmen .

LG und allen ein schönes Wochenende

Inken :YY:

_________________
LG Inken
Man vergißt, was man nicht vergessen will,
und denkt an das, was man lieber vergessen hätte
.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 27 Jan, 2007 16:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 425
Plz/Ort: Starkenberg
Hej Inken,

das macht doch nix, dass du nur deine Hunde fotografiert hast.

Besonders das 3. ist toll.


LG Monique

_________________
Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird. (Christian Morgenstern)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 27 Jan, 2007 16:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2006
Beiträge: 878
Plz/Ort: Kalbe
Hej Inken :YYAC: ,
sind deine Hunde süüüüß :herz: . Freue mich auf die Landschaftsaufnahmen :-) .

Bis morgen, wollen hoffen das die Sonne morgen scheint :lol: .

LG
:YY: Anja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 27 Jan, 2007 18:10 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
darf ich fragen was du für eine Kamera hast? :yycc:


mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 27 Jan, 2007 18:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 2265
Plz/Ort: Mecklenburg
.. also diese Aufnahmen habe ich mit der EOS 350d gemacht und mit dem Canon EF 70-200 mm/1:4,0 L USM Objektiv .

_________________
LG Inken
Man vergißt, was man nicht vergessen will,
und denkt an das, was man lieber vergessen hätte
.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 27 Jan, 2007 18:24 
Inken !!!! :YYAC:

Die gleiche Idee hatte ich heute! :perfekt:

Mit beiden Hunden auf die verschneite Wiese! :YYBM:

War nicht so einfach zu fokussieren,rabenschwarze Hunde und mit Sonne bestrahlter Schnee. Dazu noch Brille vergessen.
Macht nichts! Serien gemacht.

Zu Hause an den Computer ran , äh? :pc:

Kein Chip in der Kamera. :achso2:

Und die Moral von der Geschicht,
ohne Chip ,das lohnt sich nicht! :grübel2:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 27 Jan, 2007 18:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Hej Inken,

tolle Hundefotos :yycc:

Solche Terrier hatten wir neulich bei einer (Fuchs-)Baujagd. Da hätte ich auch gern fotografiert. Die waren so toll drauf- da ging mir richtig das Herz auf- wie auch bei Deinen Fotos.
:bravo:

Viele Grüße

Emaster mit Kira ( die heute das erste mal im Feld war. Hatte leider kein Fotoapparat dabei :YYAK:)

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 27 Jan, 2007 19:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 2265
Plz/Ort: Mecklenburg
Hej

danke für das Lob :oops: .

Hier gibt es Informationen über die Rasse
http://www.parson-jack-russell-terrier-club.de/html/rasse.html

@nobse - ich denke das passiert einem nur einmal ich habe jetzt in jeder Jacke eine Speicherkarte und meistens habe ich ja eh meinen Rucksack mit .

_________________
LG Inken
Man vergißt, was man nicht vergessen will,
und denkt an das, was man lieber vergessen hätte
.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 27 Jan, 2007 19:56 
hej inken !!!

KLASSE BILDER .......................... :perfekt: da weiß man wie gut es ist den sprung zur digitalen - spiegelreflex zu machen !! :YYBP: :YYBP: noch hänge ich an meiner canon powershot 710 is !!!!!!!!!

die schon süper - bilder macht :mrgreen: :mrgreen: spiele gerne etwas .... siehe selbst :triller: :triller:


Bild

schwarzweiß bilder kommen immer guuuuuuuuuuuuuuuut ... :YYBP:

alles liebe und weiter so tolle bilder ...... hej hej vom ollen swedi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 27 Jan, 2007 21:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 2265
Plz/Ort: Mecklenburg
hej

also ich habe immernoch meine Sony F717 die macht auch tolle Bilder zumal wenn es schnell gehen soll und muss .

Also wer auch Lust auf schnelle einfache Bildbearbeitung hat, hier ein kleiner Tipp :

http://picasa.google.de/

megaeinfach , schnell und ein paar Spielereien wie s/w , sepia .... sind auch noch dabei.

_________________
LG Inken
Man vergißt, was man nicht vergessen will,
und denkt an das, was man lieber vergessen hätte
.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO