Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: So, 25 Sep, 2022 10:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Achtung: Es dürfen keine Fotos verwendet werden an dem ihr kein Urheberrecht habt! Beachtet unbedingt die -> Fotoquiz-Regeln!



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 31 Jan, 2006 11:27 
@ stavre

Ist auch nicht so weit weg davon. :YYBP:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 31 Jan, 2006 11:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 9986
Plz/Ort: Falsche Klimazone
hajen212 hat geschrieben:
@ stavre

Ist auch nicht so weit weg davon. :YYBP:


Es ist also nicht der/die/das dortige "Lappstaden"?

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 31 Jan, 2006 11:57 
@ Sapmi

Es ist etwas nördlicher - Stromschnellen wie gesagt - aber auch an einer bestimmten Strasse. :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 31 Jan, 2006 11:58 
Moskosel?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 31 Jan, 2006 12:02 
@ Inlandsvägen

Ja, das ist ganz in der Nähe, aber wie heisst der Fluss bzw. die Stromschnellen, an denen diese Samibehausungen liegen?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 31 Jan, 2006 12:04 
Piteälv?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 31 Jan, 2006 12:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 9986
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Ja, sicher der Piteälven, und dort wird's dann wohl der Trollforsen sein?

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 31 Jan, 2006 12:18 
@ Sapmi u. Inlandsvägen

:yycc: :yycc:

Genau, es ist am Piteälven und da die Stromschnellen -Trollforsen -
Es gibt dort eine Hängebrücke über den Piteälven für max. 3 Pers. Aber es steht ein Schild zur Warnung, dass man einzeln über diese schwankende Hängebrücke laufen soll. Ist eine tolle Gegend. Jenseits der Hängebrücke kommen dann diese Samihütten.

Ich schlage vor, dass Sapmi weitermacht. Könnt ihr aber unter euch entscheiden. Wird dann sowieso was läppisches werden. :mrgreen:

Heidi :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 31 Jan, 2006 12:23 
hajen212 hat geschrieben:

Ich schlage vor, dass Sapmi weitermacht.

Heidi :YY:


Wollte ich auch gerade vorschlagen. Ist das übrigens in der Nähe des Rastplatzes "Piteälv" an der 45?
Da haben wir nämlich einen Stopp gemacht und ich kann mich noch gut dran erinnern!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 31 Jan, 2006 12:28 
Ja, ist es. Wir haben uns da '94 auf besagter Fahrt zum Nordkapp für einen Tag aufgehalten. Wir haben geangelt, sind durch den Naturwald gelaufen und haben die Stromschnellen bewundert. Wir sind dann abends weitergefahren, weil uns zu viele Leute dort waren. An die Nachtfahrt kann ich mich gut erinnern. Wir haben unheimlich viele Tiere gesehen.

Heidi


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO