Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Mo, 29 Apr, 2024 17:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Achtung: Es dürfen keine Fotos verwendet werden an dem ihr kein Urheberrecht habt! Beachtet unbedingt die -> Fotoquiz-Regeln!



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 16 Nov, 2006 15:36 
Hallo,
nicht das ihr denkt ich habs vergessen aber mein computer streikt bzw ich stell mich zu blöd an
aber ich tu mein bestes
falls einer von euch schneller ist dann kann derjenige ja eins einstellen wenn er will :ei:

aber ich probiers einfach weiter

katja


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 16 Nov, 2006 22:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2006
Beiträge: 1134
Plz/Ort: Niedersachsen
Hej,

obwohl wir seit 97 unseren Sommerurlaub in Schweden verbringen und eigentlich dachten, schon einiges gesehen zu haben, mussten wir bei den tollen Ratefotos bisher immer passen.

Wir wollen nun aber die Gelegenheit zu einem eigenen Quiz-Beitrag nutzen.

Also - Schwedenfans - wer weiss, wohin diese "kleine" Brücke führt?

Nordlicht07
(Schweden - da werden Sie geurlaubt!)


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 17 Nov, 2006 8:50 
hallo nordlicht 07
danke für die hilfe
ihr hättet euer foto aber unter "neues thema" einstellen müssen
nun ist euch jemand anderes zuvorgekommen..........
ich tippe mal das euer Foto die Ölandsundsbron von der Festlandseite aus zeigt??????????

Liebe Grüße aus Suhl
Katja :YYBF:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 17 Nov, 2006 18:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2006
Beiträge: 1134
Plz/Ort: Niedersachsen
Hallo Katja,

ja, leider haben wir zu spät gemerkt, dass wir über "Antwort schreiben "gegangen sind. Nun gut, irgendwann gibt es bestimmt eine neue Chance. Und vielleicht erkennen wir ja auch mal ein Foto....

Mit Deinem Tipp liegst Du leider daneben. Es ist nicht die Ölandbrücke.

Unser Foto wurde weiter nordwestlich gemacht - übrigens nicht an der Meeresküste. Mehr wird erstmal nicht verraten.

Viele Grüße zurück.

Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 17 Nov, 2006 18:29 
hallo
ja mir ist auch gerade aufgefallen das die Brücke zu kurz für die Ölandbrücke ist :oops: :oops: :oops:

Schönen Abend noch
Katja


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 17 Nov, 2006 20:56 
hej,

ist das die brücke zur sollerön?

fragende grüße,

moni


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 17 Nov, 2006 21:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2006
Beiträge: 1134
Plz/Ort: Niedersachsen
Ne, das wäre dann doch zu weit nördlich! :YYAU:
Kleiner Zusatztipp: "Unser" See ist viel größer!

Hat noch jemand eine Idee?

Nordische Grüße vom

Nordlicht07


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO