Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Mo, 29 Apr, 2024 14:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Achtung: Es dürfen keine Fotos verwendet werden an dem ihr kein Urheberrecht habt! Beachtet unbedingt die -> Fotoquiz-Regeln!



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 25 Nov, 2006 17:12 
Es wird wärmer! Wenn wir beide ,na gut aufstehen wollen wir nicht zusammen ,dafür habe ich meine Frau , in Strömsund frühstücken :YYAB: :yyca: ,dann hängen wir noch zwei gemütliche Wohnmobilfahrstunden ran ,danach geh ich mit den Hunden und du :yywisch:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 25 Nov, 2006 19:05 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10297
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Nobse hat geschrieben:
danach geh ich mit den Hunden und du :yywisch:


Oh, ich glaub, das würde nicht klappen. :YYAI:

Na gut, 2 Stunden von Strömsund und immer noch Jämtland, also ist Norden wohl schon mal die falsche Richtung.
Dann ist wohl Östersund näher? Liegt der Ort an der 45? Oder an der E14?

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 25 Nov, 2006 22:12 
Hey, das war meine erste Hilfe!
10m von der E45 weg!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 25 Nov, 2006 22:20 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10297
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Oh, stimmt ja. Hm, wie schnell fährt den Euer Wohnmobil, bzw. wie schnell darf man dort fahren? :mrgreen:
Also ich bin ja dort auch schon rumgefahren, aber ist schon 'n paar Jahre her.

Hm, ist Åsarna zu weit südlich?

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 26 Nov, 2006 0:37 
Durchschnitt 70-80h/KM:

Hier der letzte Tipp. Nun musst du es aber packen!Bild :denk:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 26 Nov, 2006 9:36 
Hallo,
hat Sapmi den Namen der auf dem Schild oben steht nicht schon genannt????????? :triller: :triller:

Katja


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 26 Nov, 2006 11:31 
Habe ich doch glatt überlesen, war mit einem Auge bei Axel.
Danke Malin .
Peinlich :hey:
Sapmi ist dran.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 26 Nov, 2006 19:18 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10297
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Ah, also doch.

Hm, hab gerade gesehen, dass ja noch ein anderes Schweden-Fotorätsel (von Peter M) im Umlauf ist, wie kommt das eigentlich? :YYAK: Sollte doch immer nur eins auf einmal sein? :grübel2:

Also ich könnte ein Bild reinstellen, aber bevor's ein Durcheinander gibt, setz' ich lieber aus, meine (quiz-tauglichen) S-Fotos gehen sowieso zur Neige. :YYAY:

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 26 Nov, 2006 22:13 
Kurz erklärt. Der smaland hatte im "Schwedens Nachbarn" Fotoquiz das Rätsel gelöst und hat fälschlicher Weise im "Schwedenquiz "sein Rätsel gestellt -parallel . Dies wiederum hielt Peter ,der smaland `s Rätsel löste ,nicht davon ab ,den zweiten(aber falschen) Weg zu bestücken. Du bist eigentlich der richtige Nachfolger. Ich denke wir zeigen Größe . Wenn das nicht zur gleichen Zeit passiert wäre ,hätte ich keines reingestellt ,weil dies , wie ich schon schrieb,(s.o.) die Automatik durcheinander bringt. :YYBP:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 26 Nov, 2006 22:36 
Ich glaube ich habe das richtige Rätsel von Annika gelöst, ein eigenes reingestellt und dann waren da 2 Rätsel.
Also wenn eins in Schwedens Nachbarn (von Nobse?)dann nach Schweden kommt und das in Schweden gelöst wird und das in Schwedens Nachbarn neu aufgelegt dann ist in Schweden das von den Nachbarn reingerutschte falsch.
Also müsste Annikas Rätsel- in Schweden das richtige sein. Jetzt hab ich Annikas Rätsel (das richtige Schwedenrätsel) gelöst, bin aber falsch. Muss ich jetzt mein Schwedenrätsel zu den Nachbarn Schwedens schicken?
ICH hab Smalands Rätsel nicht gelöst. Das war ja bei den Nachbarn....

Peter, verwirrt....


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO