Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mo, 01 Mär, 2021 14:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 26 Sep, 2006 12:18 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
:YYBB: :YYBB: :YYBB:

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: "Krankmeldung"
BeitragVerfasst: Di, 31 Okt, 2006 14:58 
Ich schreib's einfach mal hier rein. .... Und nein, nicht ich bin krank, sondern mein PC zu Hause ... komme seit dem WE nicht mehr online. *heul* Mein Kollege Kim schaut zwar morgen mal danach, aber zum Unterricht werde ich es wohl auf keinen Fall schaffen. Und dabei macht es doch so'n Spass. Passt also bitte fuer mich mit auf, ja?

Sköt om er!

Elke


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 31 Okt, 2006 17:58 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej hej Elke!

Oh, wie schade! Hoffentlich bekommst Du bald wieder den Rechner ans Laufen.

Liebe Grüsse
Annika


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 31 Okt, 2006 20:54 
Die Chancen stehen gut! Ich bin ja manchmal etwas stur und denke mir "das MUSS doch funktionieren". Und jetzt kam mir die Idee, ich könnte ja mal das Modem und die Treiber runterschmeißen und neu installieren. Mach also die Kiste an ... und bin ohne irgendwas zu machen online! Aarrrrrgh! Versteh' einer die Computer! Computer sind männlich, oder? Naja, ich lasse den Kim da morgen trotzdem mal schauen, weil normal ist es ja so oder so nicht. Vielleicht ist er ja rechtzeitig wieder aus meiner Wohnung raus. *g* Also hoffentlich bis morgen!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 01 Nov, 2006 0:24 
Hej Elkie,
wenn Du es nicht schaffst: ich passe ganz doll für Dich mit auf und sitze natürlich auch für Dich nach!!!!!! :YYBP: :yyheil2:
Du weisst ja, nachsitzen bei Fröken Annika ist meine grooooooßßßßee Leidenschaft - also mach Dir keine Sorgen! :ei:

Hälsningar!

Catharina


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 01 Nov, 2006 13:14 
Kann ich auch einfach so mitmachen? Mein Schwedisch ist noch nicht besonders gut.
Bei Schwedisch Aktiv bin ich bei Lektion 20, muss aber noch oft die ganzen Dinge wiederholen, weil ich immer so viel vergesse... :roll:

Lieben Gruß!

P.S. Ich finde es echt toll, wie viel Mühe Annika sich gibt, wie ich gesehen habe. Vor allem die Grammatik-Zusammenfassungen finde ich sehr hilfreich.
Ich konnte es noch nicht herausfinden, bist Du Schwedin, Annika, weil Du so gut Schwedisch kannst.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 01 Nov, 2006 13:49 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

@Elkie: Suuuuuper!!!!! :dhoch: Und jaaaaaa!!!!! Computer sind bestimmt Männer!!!! :YYBB: :YYBM:

@Catharina: Hihihi, nachsitzen!!!!!!! :YYBB: :YYBB:

@julie: Klar, kannst einfach mal so vorbeischauen wenn Du magst! Välkommen!

Viele Grüsse und bis heute abend!

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 02 Nov, 2006 3:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 874
Annika hat geschrieben:
Oh, wie schade! Hoffentlich bekommst Du bald wieder den Rechner ans Laufen.

Liebe Grüsse
Annika

zum Laufen, liebe Annika....!!

krieg ich jetzt noch ein Fleisskärtchen ??

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
*Konrad Adenauer*

*Det löser sig, sa han som sket i Valhalla-Badet*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 02 Nov, 2006 8:30 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
sillstrypare hat geschrieben:
Annika hat geschrieben:
Oh, wie schade! Hoffentlich bekommst Du bald wieder den Rechner ans Laufen.

Liebe Grüsse
Annika

zum Laufen, liebe Annika....!!

krieg ich jetzt noch ein Fleisskärtchen ??



Hej Achim!

Nee nee, "ans Laufen" ist durchaus gebräuchlich! :YYBP:

Das gibt Fleisskärtchenabzug!!!!! :haue: :YYBB:

Hälsningar Annika (die wohl bald mal wieder zu :YYBL: anfangen muss)


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO