Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mi, 02 Dez, 2020 0:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fischereischein
BeitragVerfasst: Mo, 10 Nov, 2008 23:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
Seemöwe hat geschrieben:

Wenn Angeln, Frauen und Bier nicht zusammen passen, lassen wir das Bier weg. :YYBE:

LG Frank na denn man :YYAH:


Hej Seemöve

da deine Frau dir ja hier im Forum (oder generell) nachzustellen scheint , :grübel2:

:YYAO: wie wäre es , wenn du mit dem Argument konterst ,
dass Frauen und Rechner mit Zugang zum I-Net nicht zusammen passen . :wink:



:YYAH: aus B

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fischereischein
BeitragVerfasst: Di, 11 Nov, 2008 20:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hallo ihr Lieben (?),

jetzt is abba mal gut, nä?

Ich meine so, von wegen Frauen und Angeln und Zugriff auf's Internet...

mal eben verteilen: :yyrübe1: :yyrübe2: :yyrübe1: :yyrübe2: :yyrübe1: :yyrübe2:

..so..., jetzt geht's mir besser...

..es gibt (oh Wunder) auch Frauen, die das Angeln intensiv ausüben und dabei sogar zum Teil, erfolgreich sind, und auch noch für das Hobby ihrer Männer vollstes Verständnis aufbringen....

Hm, jetzt geht's mir besser .... :YYAE: :YYAA: :YYAA: :YYAA:

LG

saxemara :YY:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fischereischein
BeitragVerfasst: Do, 13 Nov, 2008 20:47 
Hej Holli, :sluf:
durch "Zuuuuufall" :yycd: habe ich gerade deine netten :lesen1: Zeilen entdeckt und möchte Dir mitteilen dass ich meinem Mann nicht nachspioniere, höchstens ein zweimal am Tag. :lool*
Wenn man euch Männer machen lässt, sieht man ja hier im Forum am besten was dabei rauskommt!
LG Heike

Hallo Saxemara,
vielen Dank für Deine Unterstützung :yycc:
werde es ihm schon noch beweisen wer den dicksten Fisch an Land zieht. (Und wenn es welche mit zwei Beinen sind, mal sehen was er sagt wenn er dies liest, hi hi) :triller:

Also bis dann :YY:
LG Heike


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fischereischein
BeitragVerfasst: Do, 13 Nov, 2008 23:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
Seemöwe hat geschrieben:
(Und wenn es welche mit zwei Beinen sind, .........

Also bis dann :YY:
LG Heike


Hej Heike

:YYAO: sollte es so weit sein , bin ick mal gespannt ,
wer von euch beiden den Forums Log-In zugesprochen bekommt :YYAR: :lool*

LG aus Berlin :YYAC:

da isser ja endlich wieda , der von mir verlorengeglaubte Forumshumor :YYAI:

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fischereischein
BeitragVerfasst: Fr, 14 Nov, 2008 18:12 
Hej Holli,
zu Beginn starteten wir unsere Frage ja als "Fischereischein", über dieses Ziel sind wir mittlerweile etwas hinausgeschossen :denk:.
Wir werden uns in Kürze ein neues Thema einfallen lassen, mal sehen wo wir dann zum Schluss landen.
Sollte es unser PC überleben :pc: , hören wir vielleicht wieder von der einen oder anderen Geschichte.
LG Heike :alg3:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO