Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mo, 30 Nov, 2020 2:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fischereimöglichkeiten
BeitragVerfasst: Mi, 27 Mai, 2009 18:22 
Hallo erstmal, ja ich bin jetzt neu hier im Schwedenforum. Wir haben uns ein Haus gekauft in Fågelfors. Etwa 13 Kilometer westlich von Högsby direkt neben dem Emån. Also nur ein paar Kilometer entfernt. Ich kenne Småland schon ein wenig da ich immer zum fischen nach Harasjömåla fahre oder da an die Ostsee. Das ist nur ein wenig weit für einen Tag. Also suche ich in der Nähe von Högsby ein paar schöne Möglichkeiten wie in Harasjömåla oder Hökensås. Kennt jemand etwaiges und läßt mich daran teilhaben? An der Ostsee müßte es bei Drakskär ganz gut gehen, aber auch hier wäre ich für Tips empfänglich.
Gruß an alle Schwedenfans
Der Fågelforser


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO