Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Mo, 29 Nov, 2021 1:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ferien auf Pyntarna bei Gunnarskog
BeitragVerfasst: Mo, 10 Jul, 2006 21:57 
Hey,

wir sind bei unserer Recherche nach einer netten Unterkunft auf den Hof Pyntarna gestoßen. War da schonmal jemand? Ist es dort nett? Die Website macht einen guten Eindruck - mit Familienanschluss ;-)

Schöne Grüße,
Thorsten


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 11 Jul, 2006 7:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 363
Plz/Ort: Essen
Hallo Thorsten,

mit dem nötigen Kleingeld kannst Du vielleicht ein wenig länger bleiben.

http://kund.tervix.se/ekeby.cc/www/object_details.asp?id=249&mainId=10

_________________
Gruß Paul


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 11 Jul, 2006 7:29 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Wunderschön! Und ein wahres Schnäppchen. Der Preis für dieses Objekt ist der Hammer!!! Da frage ich mich nur, wo der Haken ist...

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 11 Jul, 2006 9:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1750
Plz/Ort: Weißenfels
*seeeeeeuuuuuufffffffffffzzzzzzzzzzz*

Da weiß man doch wieder, warum man Lotto spielt. :YYAY:

Liebe Grüße
Heike :YY:

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 12 Jul, 2006 12:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Na ja, 380.000 Euro sind ja auch für schwedische Verhältnisse nicht gerade ein Schnäppchen. Ist zwar eine sehr schöne Anlage, aber sicherlich auch nicht so einfach zu bewirtschaften.

Ansonsten aber echt toll.

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 12 Jul, 2006 15:23 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej hej Dirk!

Nee, ist echt ein Schnäppchen für dieses Objekt. Besonders, wenn man es mit einer 2 - 3 Zimmerwohnung in Stockholm
(z. B. auf Östermalm) vergleicht. Da zahlst Du nämlich mindestens genau so viel. Und das ist völlig normal.

Habe gerade auf die Schnelle ein Beispiel rausgesucht.

http://www.ny-bostad.se/show.aspx?ida=31308

4 Zimmer, Küche, Bad, 109 qm. Mitten in der Stadt. 2. Stockwerk.
Grässlich. Allein die Vorstellung, dort wohnen zu müssen, macht mich kirre.
Preis: 4.200.000 SEK und dann noch darüber hinaus 3.370 SEK Monatsgebühr. :shock: Verglichen mit dem oben genannten Objekt kein Schnäppchen, gelle? ;-)

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 12 Jul, 2006 19:49 
Tja, leider fehlt mir auch das notwendige Kleingeld. Aber Ferien dort machen wäre ja schon ein Anfang - auch wenn es Leute gibt, die davor warnen:
http://www.swedengate.de/sverigemix/for ... 332&t=1332

Vielleicht hat der Hof ja auch mittlerweile einen neuen Besitzer, der die Gespenster vertrieben hat ... ;-)

Ich denke ich fahre dort einfach mal vorbei.

Schöne Grüße,
Thorsten


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 14 Jul, 2006 13:56 
das hört sich ja sehr geheimnissvoll an. vielleicht kannst du ja mal berichten, ob da was dran ist.
aber die landschaft sieht toll aus.
viel spaß!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 15 Jul, 2006 8:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2940
Plz/Ort: Hermannsburg
Paul hat geschrieben:
Hallo Thorsten,

mit dem nötigen Kleingeld kannst Du vielleicht ein wenig länger bleiben.

http://kund.tervix.se/ekeby.cc/www/object_details.asp?id=249&mainId=10



Hallo Paul,

das wärs ja- genau so was suche ich für mich, ein bischen weit vom Schuß (Fähre) aber sieht ja echt toll aus.
Hat auch eigentlich alles, was man sich so als Bastler und (Schweden-) Träumer wünscht. :YYBP:

Aber, jetzt mal die Frage an die Profies (Ingo, Filipstader etc)-

wo ist der Haken???? :grübel:

Ich habe schon einige Offerten gelesen- aber dieser Preis macht mich nachdenklich.

Gibts da noch Insiderinfos??
(vielleicht dann besser über PN oder mail)

Emaster :hey:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 15 Jul, 2006 10:45 
Wenn wir alle ein bißchen zusammenlegen, reichts vielleicht. :YYBG: Im Ernst, wäre doch auch mal eine Idee. So eine Art private Time Share Anlage. Jeder investiert, jeder hilft bei der Instandhaltung mit und kann nach Absprache dort Urlaub machen. Platz scheint ja auch genug zu sein. Na ja, klappt aber nur, wenn man sich gaaaaaaanz gut kennt und aufeinander verlassen kann.

Bezgl. Verkaufspreis denke ich auch es liegt an den laufenden Kosten, die da sicher anfallen. Ist ja ein Riesenteil. In so einem Fall würde ich mir auch eine Grenze setze, was ich an Geld brauche, Hauptsache ich finde überhaupt einen Käufer und hoffe dann, daß der dann auch sein Herzblut reinsteckt.

Aber da könnte man schon was draus machen ..... :traum:

LG Susanne


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO