Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Sa, 31 Okt, 2020 8:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 22 Mai, 2007 16:04 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 01.04.2005
Beiträge: 64
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
@ Kalle wie schon oben erwähnt geht es zurück über Stockholm und Lübeck. Übernachten dort im Etap und werden da sicher nicht frühstücken. Ist als kein Zeitproblem.

@Värmi in Herrenstrunden

denke den Alkohl lassen wir eh weg. Da wir nichts zu spät am Ziel sein wollen/müßen hatten wir vor vor der Fähre zu tanken um dann gleich weiter zu kommen. Wenns aber billiger ist nehm ich die 10min Kauf(ich weiß Schumi tankt schneller)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 22 Mai, 2007 16:38 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16383
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
fcdj hat geschrieben:
@Värmi in Herrenstrunden

Ohhh, das ist ja am ganz anderen Ende.
Wir sind in Paffrath zu Hause.

:YY: Värmi

_________________
Nicht vergessen!

Atemmaske tragen
Lüften
Außerhäuslich Kontakte reduzieren
Abstand halten
Flossen waschen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 22 Mai, 2007 18:19 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2004
Beiträge: 225
Plz/Ort: Göteborg
Kalle hat geschrieben:

aber bei mehr als 0.2 % versteht die schwedische Polizei keinen Spaß

LG Kalle


0.2 Promille, nicht 0.2 Prozent. Bevor das noch jemand ausprobiert :D

Für die ganz durstigen Autos gibt es übrigens auch gleich in Fährterminalnähe in Göteborg eine Tankstelle (sogar zwei wenn ich mich nicht irre).

/Malte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 22 Mai, 2007 18:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7073
Plz/Ort: Münster
Uuuuuuuuuuuuuuups, ... ein Dreckfuhler ...

... danke Dir Malte.

LG Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 22 Mai, 2007 21:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5823
Plz/Ort: Rand der Scheibe
@fcdj

Wann fahrt ihr denn?
Wir fahren am 17/6.

Anonsten, keine Sorgen machen, sondern einfach genießen :YYBP:

_________________
Carpe noctem!

I elva renna, i havet venda



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 23 Mai, 2007 19:02 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 01.04.2005
Beiträge: 64
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
am Fr. 15.06. gehts los.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 24 Mai, 2007 18:54 
ich kann berggeist voll zustimmen.der orsa-park ist klasse,auch vom preislichen voll in ordnung.eine rundfahrt auf dem siljan-see war leider aus sprachlicher hinsicht nicht so ganz erfolgreich.das tomteland ist ohne kinder nicht zu empfehlen.unsere lüttje (6 jahre)war zwar letztes jahr begeistert aber sonst...ich wünsche euch viel spass,die fährfahrt ist für uns immer wieder ein genuss.ausgeschlafen und geduscht sowie gefrühstückt gehts dann nächsten morgen völlig entspannt weiter.dieses jahr leider ohne uns


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO