Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Fr, 18 Okt, 2019 8:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eurovision- Songkontest
BeitragVerfasst: Sa, 21 Mai, 2005 21:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Na , schaut ihr auch gerade alle den Song- Kontest?
Fuer uns " Skandinavier sind ja 3 Titel interessant:
der schwedische , der nicht so doll ist , dann noch die griechische Sängerin , die aus Schweden kommt, sowie die Norwegische Glamrockband.

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 21 Mai, 2005 21:22 
neeeee schau ich nicht.....mag das eigentlich seit Jahren schon nicht mehr.....

Gruß
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 21 Mai, 2005 21:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2004
Beiträge: 542
Plz/Ort: Wolfsburg
Hej Martin!
Ich schaue mir den Grand Prix regelmäßig an. Finde es nur ein bißchen schade, dass die Künstler heute kaum noch in ihrer Landessprache singen. Gerade das machte die Titel immer besonders interessant.
Viele Grüße
Bernibaerchen
PS: Was hälst Du denn vom dänischen Beitrag "tænder på dig" von Jakob Sveistrup?

_________________
Positiv denken!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 21 Mai, 2005 22:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 8712
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Ich verfolge das auch nicht jedes Jahr, heute hab ich mal eingeschaltet, allerdings erst um halb 10. Wie war den der Norweger?
Schweden kommt ja jetzt gleich, mal sehen.

Ich fände es auch übrigens besser, wenn die alle in der Landessprache singen würden.
:roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 21 Mai, 2005 22:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Den dänischen Beitrag fand ich ganz gut ! und die Norweger waren toll, erinnerte mich an meine Jugendzeit mit Sweet und Slade.
Lang , lang ists her ! :yyopa:
Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 21 Mai, 2005 22:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2004
Beiträge: 542
Plz/Ort: Wolfsburg
Ich fand den schwedischen Beitrag nicht so doll, die Norweger waren ganz gut, wenn man Hardrock mag. Aber mein Favorit sind die Dänen. Ich kenne das Lied in dänisch, da hört es sich fast noch besser an.
Liebe Grüße
Bernibaerchen

_________________
Positiv denken!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 22 Mai, 2005 1:27 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Martin hat geschrieben:
Den dänischen Beitrag fand ich ganz gut ! und die Norweger waren toll, erinnerte mich an meine Jugendzeit mit Sweet und Slade.
Lang , lang ists her ! :yyopa:
Martin



Mensch Alter ,mach doch mal halblang
Come on feel the noize und Wig Wam Bam war doch erst gestern!
Oder,war es wirklich Far Far away???

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 22 Mai, 2005 7:53 
Ingo,
Du hast ja soooo recht !
War doch erst gestern.
"Und das Leben war angefüllt mit Sensationen"

Jugendliche Grüße

Sobbo


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 22 Mai, 2005 9:07 
sobbo hat geschrieben:
Ingo,
Du hast ja soooo recht !
War doch erst gestern.
"Und das Leben war angefüllt mit Sensationen"

Jugendliche Grüße

Sobbo


hej.... :YYBB:

und das Deutschland den allerletzten Platz belegt.....ist auch eine Sensation....oder doch nicht..... :YYAT:

Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 22 Mai, 2005 9:34 
Bianka hat geschrieben:
und das Deutschland den allerletzten Platz belegt.....ist auch eine Sensation....oder doch nicht..... :YYAT:

Bianka


ne keine sensation!!! das musste so kommen wenn man wie eine Sirene klingt!!!

schwedenelch


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO