Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Mo, 30 Jan, 2023 3:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erste Frühlingsausfahrt
BeitragVerfasst: Mo, 12 Mär, 2007 20:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2220
Plz/Ort: Wolfsburg
Gestern habe ich mit Peter, einigen noch bekannt von der letzten MunkebergMotorradtour, die erste Ausfahrt des Jahres gestartet.
Also vom Gefühl her kann es bald los gehen nach Filipstad zu Martin.

Zu einer kurzen Pause verschlug es uns dann auch in das verschlafene Zobbenitz, wo wir einen Meister seines Fachs und seine liebe Gaby besuchten.
Wen ich meine erkennt ihr sicherlich ganz schnell:

Bild

Bild

Bild

Genau, unseren lieben skibby. Nach einer Tasse Kaffee und so mancher Pläneschmiederei hinsichtlich der bevorstehenden Tour machten wir uns dann nach gut eineinhalb Stunden wieder auf den Heimweg.

Bild

Danke nochmal für die Gastfreundschaft.

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 13 Mär, 2007 19:08 
HEJ IHR MUNKIS :yych: :yych: :yych: :yych: :yych: :yych: :yych:

habe gestern auch mein schatz aus dem winterschlaf befreit und eine kleine spritztour abgerissen :YYAX: :YYAX:

na da kann die munkeberg tour ja kommen ( auch wenn mal wieder ohne swedi :achso2: ) !!!

aber der sommer ist lang und wir sehen uns zu 100 % noch zu einer spritztour irgendwo ( evtl. bei swedi im september mit zelten und teeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee im garten :YYAX: :YYAX: ---- planung läuft zum swedis - mmc - treffen im kohlenpott )



so nun ab auf den hobel -- es geht zur nachtschicht :bravo: :bravo:

allles liebe von den 6 swedis aus dem pott an dirk meinen wolfi und familie


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 13 Mär, 2007 19:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 603
Plz/Ort: Ossiland
Hej Dirk !
Mußt du denn unbedingt meine gut aufgeräumte Scheune mit reinstellen?
Hab heut auch mal einen kleinen Ausflug mit dem Mopped gemacht und einen schönen Stamm Eiche 1m Durchmesser angesehen. Da soll eine Figur drin sein. Schau mer mal.

Hejdå Skibby

_________________
Wie man´s macht ist es verkehrt. Macht man´s verkehrt, ist es auch nicht richtig.
http://www.kreativer-holzwurm.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 14 Mär, 2007 7:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2220
Plz/Ort: Wolfsburg
Hej Lorenz,

es heisst doch schon: " Wo gehobelt wird da fallen Späne!"
Bei dir trifft es jedenfalls voll und ganz zu.

swedi, ich denke auch, das wir uns spätestens im September bei dir sehen ( wenn du deine beiden Hunde schön weit weg bringst :YYAY: )

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 14 Mär, 2007 11:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 279
Plz/Ort: Lübeck
Hej,hej Dirk,
war auch schon kurz unterwegs ... und ... die erste Tour des Jahres hat immer irgendwas Besonderes !!!!!
Und Skippy hat ja gut zu tun ..... mit seinen Rohlingen ... der Wahnsinn ... :yycc: :YYBC:
Wie zu sehen ist hat sich Peter ja nun auch einen schönen Tourer angeschafft :dhoch:
Mein Kumpel, der ja auch mitkommen will, hat auch son Choppereil... aber er mein, das geht gut damit .... :YYAK:
Tja, und die Zeit Richtung Munkeberg :sflagge: läuft..... zum Glück !!!! :yytalk: + :YYAH: + :YYAL:
Gruss an Peter....
LG ... Joe :YYAX:

_________________
*wer auf der Stelle tritt, steht still .... wer will das schon ?*


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO