Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mo, 20 Mai, 2019 12:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 17 Jul, 2007 16:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Sauerland
Hej John,

blitzsauber! Ist schon `ne feine Sache, so `ne Damenwahl. :YYBP:
Das Angeln mit Köderfisch an der Pose ist ja auch sehr spannend, wenn der Köder erst einmal genommen ist. :YYAC:

Gratuliere und Petri Heil!

Pajas :YY:

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 17 Jul, 2007 18:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
pajas hat geschrieben:
Das Angeln mit Köderfisch an der Pose ist ja auch sehr spannend, wenn der Köder erst einmal genommen ist. :YYAC:

Pajas :YY:


Ja genau , ist manchmal spannender als ein Krimi , da dauert es auch immer bis zum Schluß (Drill) :wink:

Frage ? Köfi am Einzelhaken und welche Hakengröße?

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 20 Jul, 2007 22:34 
@ Holli !
Köfi am Drilling...aber die Hakengröße kann ich Dir net mehr genau sagen. Ich hatte aber auf jeden Fall ein Stahlvorfach dran und dies war auch gut so wie man sieht...der Hecht ist immer und überall :mrgreen:

Gruß John


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 21 Jul, 2007 20:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
danke John für die Auskunft Bild

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 13 Sep, 2007 1:12 
Petri heil!
Ich versuch es mal in einer anderen Sprache , aber übersetze gleich mit . 10,5 kg also keine 21 Pfund und 1,15 cm.

Bild


Wobbler ,Stahlvorfach versteht sich ,45 Monofil, 2m vom Ufer unter Mummeln(Teichrose) . Nach 10 Minuten waren alle Blätter der Mummeln durchtrennt,ohne Kescher oder Gaff gelandet. War ein herrlicher Drill ,weil ich von dem Bruder immer nur das Heck oder den Bug kurzzeitig sah.Wollte ich ihn doch in seiner vollen Größe sehen .

Kennzeichnend war, daß dieser Esox in einem solch kleinen Tümpel lebte ,worin ich so ein Exemplar nie erwartet hätte.Man wird eben alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 13 Sep, 2007 7:42 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2931
Plz/Ort: Hermannsburg
Donnerwetter :yycc:

Petri Heil! :bravo: :cool!: :dhoch: :YYBC:


Verrätst Du uns auch, wo Du diesen Prachtkerl gefangen hast?

Viele Grüße

Emaster (der mit dem Fachchinesisch nicht so richtig was anfangen kann- weil Jäger :YYAY: ) :sluf:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 38. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 13 Sep, 2007 9:50 
Im Großraum Schweden!
Nein ,wollen wir mal so sagen,ich versuche zwar so viele Tipps von anderen aufzuschnappen ,aber das verrate ich nicht . Der Tümpel ist mir zu klein dafür.Bei größeren Gewässern mache ich es schon.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 22 Sep, 2007 1:33 
Hej,zusammen!!!

Habe auch mal wieder ein grossen an der Stribe gehabt.Was für ein Drama bis ich Ihn an Land hatte.Bild
1,13cm lang,und 12,6kg schwer!!!
Gruss auch an alle Anglerfreunde!!!!

Marcel,,,


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO