Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mo, 01 Mär, 2021 7:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 16 Nov, 2010 21:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
Es sind nicht so viele Bilder die ich gemacht habe. Aber wie ich gehört habe, werden demnächst noch mehr Bilder davon auf der Fanpage http://www.rolflassgard-fan-site.de ins Net gestellt.

Also hier ein kleiner Vorgeschmack sozusagen.

1203a.jpg
1203a.jpg [ 43.2 KiB | 1556-mal betrachtet ]

Erstmal das wichtigste Bild :YYAY: Rolf und ich


1157a.jpg
1157a.jpg [ 40.1 KiB | 1557-mal betrachtet ]

Rolf und die Übersetzerin (ich weis leider nicht mehr wie sie heißt)

1155a.jpg
1155a.jpg [ 39.5 KiB | 1554-mal betrachtet ]


Schnappschuß von Rolf


1151a.jpg
1151a.jpg [ 44.42 KiB | 1555-mal betrachtet ]


Rolf beim beantworten vieler, vieler Fragen. Neben der Übersetzerin ist der Moderator (Martin) des Abends zu sehen.

Na schmachtet ihr ein wenig? :D
Dann will ich noch ein wenig von diesem gelungenen Abend erzählen. Alsoooooooo.......
Wir haben uns, einschließlich , Rolf Lassgård, Martina Andres (Veranstalterin und Admin der Fanpage) und all ihren Helfern prächtig amüsiert.
Als Rahmenprogramm gab´s genügend Süßigkeiten und Häppchen zu essen. Für Getränke (sogar Wein gab es) wurde auch gut gesorgt. Es fehlte an nichts.
Als Hauptprogramm gab es einen bestens gelaunten Rolf Lassgård, der wie ich glaube 100erte von Fragen aus dem Publikum beantwortete und sich geduldig mít allen Leuten fotografieren ließ. Selbstverständlich blieben das nicht die einzigen Fotos die von ihm geschossen wurden...... :D
Tja, Leute und dann durften wir uns selbstverständlich zusammen mit Rolf "Bella Block" ansehen. Der Film war sogar extra mit englischen Untertiteln versehen (Extra für Rolf und evtl. ausländischen Fans die des Deutschen nicht ganz so mächtig sind). :D
Und weil Rolf wußte, daß der Film vielleicht zu schwer verdaulich ist für so einen schönen Nachmittag, hat er eine DVD mit Ausschnitten aus der schwedischen Bühnenfassung von "Hairspray" mitgebracht und uns gezeigt. Das war wirklich suuper! :D :D :D
Und dann mußte er natürlich nochmal viele, viele Fragen beantworten.
Also ehrlich, das war so ein Abend von dem man lange zehrt, vielleicht auch deswegen weil sehr viel gelacht wurde. :D

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 16 Nov, 2010 21:44 
" Schnüff" :sauer: hast du es vernommen Sibylle!!!!!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 16 Nov, 2010 22:14 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Danke, Sibylle, ganz lieb von dir, dass du uns hier teilhaben lässt :perfekt: und nein, eigentlich bin ich nicht neidisch :YYBP: , mir kann er ja hier jederzeit beim Eishockey wieder vor die Füsse laufen :mrgreen: :YYAE:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 16 Nov, 2010 22:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
Ist er dir das schon mal, Lis? :D :D :D :YYAY:

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 16 Nov, 2010 22:25 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Ja :YYBP: , hier bei uns im Fjällräven-Center, als es noch SWEDBANK-Arena hiess ;-), und 2009 MODO gegen Brynäs in der Elitserien spielte. Da sass er 2 Reihen "unter" uns (wir schauten also auf seinen Hinterkopf :mrgreen: ).....und gröhlte für Brynäs während wir im Gegenzug für MODO brüllten :mrgreen: Meine Schwägerin hatte ihn entdeckt :perfekt: Und weisste, er war so privat, wie man nur sein kann. Später trafen wir ihn nochmal im Restaurang beim Bier - und nein :YYAU: , wir waren nicht aufdringlich. :D

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 17 Nov, 2010 11:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 9590
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Sibylle hat geschrieben:
Na schmachtet ihr ein wenig? :D


Öh, nö. Ein Typ zum Schmachten ist er ja nicht gerade :wink: (in meinen Augen), aber als Schauspieler finde ich ihn schon richtig klasse.

Danke für die Bilder und den "Bericht". :D

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 17 Nov, 2010 12:43 
schmachte zwar auch nicht aber ich freu mich das es euch so gefallen hat ein toller schauspieler allemal und der bella film war auch ein echtes schmankerl
gruss birgit


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi, 17 Nov, 2010 19:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
Lis hat geschrieben:
Ja :YYBP: , hier bei uns im Fjällräven-Center, als es noch SWEDBANK-Arena hiess ;-), und 2009 MODO gegen Brynäs in der Elitserien spielte. Da sass er 2 Reihen "unter" uns (wir schauten also auf seinen Hinterkopf :mrgreen: ).....und gröhlte für Brynäs während wir im Gegenzug für MODO brüllten :mrgreen: Meine Schwägerin hatte ihn entdeckt :perfekt: Und weisste, er war so privat, wie man nur sein kann. Später trafen wir ihn nochmal im Restaurang beim Bier - und nein :YYAU: , wir waren nicht aufdringlich. :D


Genau so muß es sein. :dhoch: :dhoch:

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 18 Nov, 2010 20:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
..hach....


...beneidenswert Sibylle (und auch Lis - da du ihn ja schon live beim Eishockey gesehen hast)......

Aber sag mal Sibylle, hast du Brocki nicht auch dort getroffen? :grübel:


:YYAC:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 19 Nov, 2010 18:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Zitat:
Aber sag mal Sibylle, hast du Brocki nicht auch dort getroffen? :grübel:


Nee, hat sie nicht, ich war krank zu Hause :sauer: .


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO