Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 10:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 02 Apr, 2011 10:03 
ich dachte es geht hier um die meinung zum film. oder bin ich da vielleicht im falschen???


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa, 02 Apr, 2011 19:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5762
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Zitat:
ich dachte es geht hier um die meinung zum film


Hat hier irgend Jemand etwas Anderes geäußert? :grübel2:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 03 Apr, 2011 14:36 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 352
Plz/Ort: Niedersachsen
ulwe hat geschrieben:
witzig fand ich auch, dass alkohol auf einem öffentlichen fest ausgeschenkt wurde. da auch karusells gezeigt wurden nehme ich an, dass es auch fuer kinder zugänglich war. sowas hab ich in s. noch nie erlebt.
die deutschen sind in diesem film nicht gut weggekommen. besoffen. laut, einfach unmöglich. aber doch auch typisch deutsch.

mal ehrlich, wer von euch möchte solche mieter in seinem haus haben ? fuer mich ein albtraum.



.....ich überlege mir gerade, warum sich der Regisseur dazu entschieden hat, den Film in Schweden zu drehen. Schließlich hätten die Drei sich überall in der Welt besaufen können. Allerdings hätten sie auf Malle am Ballermann keinen Elch gehabt. Nun gut, das ist ein Grund - der Elch war vermutlich schuld.
Wo waren eigentlich die Holländer........? :YYAK:

Gruß Kruemel1996

_________________
In nur vier Zeilen was zu sagen
Erscheint zwar leicht, doch ist es schwer!
Man braucht ja nur mal nachzuschlagen;
Die meisten Dichter brauchen mehr... (Heinz Erhard)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 03 Apr, 2011 15:39 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
ulwe hat geschrieben:
besoffen. laut, einfach unmöglich. aber doch auch typisch deutsch.

Typisch deutsch???.....und du meinst, andere Ausländer im anderen Ausland sind da sooooviel anders???.....wenn sie Urlaub haben und genau so eine Männer-Tour machen???......, wenn das mal nicht (d)ein Traum ist. :YYAY:
Falls du noch nicht die Filme mit Lasse Åberg, wie "Sällskapsresan" etc., gesehen hast, dann solltest du das mal tun. Auch überspitzt, aber gute Unterhaltung......aber immer nur 2 Männer (ein Schwede und ein in Schweden lebender Norweger) auf Reisen und deren Umfeld :YYAI:
Und: Humor ist, wenn man trotzdem lacht :YYAY:

Kruemel1996 hat geschrieben:
.....ich überlege mir gerade, warum sich der Regisseur dazu entschieden hat, den Film in Schweden zu drehen. Schließlich hätten die Drei sich überall in der Welt besaufen können. Allerdings hätten sie auf Malle am Ballermann keinen Elch gehabt. Nun gut, das ist ein Grund - der Elch war vermutlich schuld.

na gottseidank hat er sich für Schweden entschieden, sonst wäre mir der Film doch glatt entgangen :mrgreen: :YYAI:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 03 Apr, 2011 15:48 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Habe ihn nun auch endlich gesehen (danke nochmal Lis für den Link!).

Köstlich!!!!!! Habe mich sehr amüsiert!

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 03 Apr, 2011 15:50 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Annika hat geschrieben:
Habe ihn nun auch endlich gesehen (danke nochmal Lis für den Link!).

Köstlich!!!!!! Habe mich sehr amüsiert!


:perfekt: :YYAI:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 03 Apr, 2011 15:53 
tja, der geschmack ist halt geteilt wie der A....


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 03 Apr, 2011 16:00 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
ulwe hat geschrieben:
tja, der geschmack ist halt geteilt wie der A....


Hm, worum geht´s dir denn nun, um Geschmack oder Meinung??? :shock:... zum Anbeissen fand ich auch keinen der Männer :oops:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 03 Apr, 2011 17:31 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Lis hat geschrieben:
Aber wer könnte nun wer gewesen sein, VÄRMI????...was meinst du??? :mrgreen: :lol: :YYAI: oder gab es gar nicht soooviele Gemeinsamkeiten??? :YYAK:
So, jetzt habe ich auch geschaut!
Also, rein hypothetisch, sollten diese drei Typen User eines Schwedenforums sein - dann nicht im DGSF sondern im GIF*! :mrgreen:

:YY: Värmi


* Erklärung per PN-Anfrage. :triller:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 03 Apr, 2011 17:34 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Das dachte ich mir doch :YYAI:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO