Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mo, 18 Jan, 2021 16:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 26 Dez, 2019 19:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.08.2012
Beiträge: 3466
vibackup hat geschrieben:
Was tue ich, wenn da plötzlich mehrere einziehen?
Braucht es da nicht eine PEgTdA (patriotische Europäer gegen die Tomtisierung des Abendlandes)?

Als wenn ich es geahnt hätte!
Jetzt starten sie die Masseneinwanderung:
1577383205082~01.png
1577383205082~01.png [ 1.77 MiB | 369-mal betrachtet ]

Es sind schon zwei Paar Skier; wenn das in dem Takt weitergeht!

//M

_________________
--
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 26 Dez, 2019 19:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.08.2012
Beiträge: 3466
Und es wird noch schlimmer; gerade entdeckt:
Ausserdem haben sie sich ein Alkohollager aufgebaut, vermutlich illegal in unser geliebtes Schweden eingeschmuggelt!
20191226_185102~01~01.jpg
20191226_185102~01~01.jpg [ 86.19 KiB | 369-mal betrachtet ]

Ich rufe hiermit eindeutig zur Gründung der PEgTdA auf!

//M

_________________
--
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 27 Dez, 2019 0:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2012
Beiträge: 6958
Plz/Ort: Münster
Solange sie in der Woche nicht an das Alkohollager gehen ist doch alles im Rahmen, oder?

Und Weihnachten ist ja wie ein langes Wochenende - da werden sie doch ein wönziges Schlöcklein versuchen dürfen.
Ich plädiere für Nachsicht!

Michael

_________________
Kennt ihr unsere Galerie?
Meine Rätselfotos ab 2012 seht ihr
nach und nach in meinem Album.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 30 Dez, 2019 22:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.08.2012
Beiträge: 3466
lamborn hat geschrieben:
Ich plädiere für Nachsicht!

Ich weiss nicht, ich weiss nicht... ob das noch lange gut geht?
ich vermute, noch zwei Wochen, dann wird geräumt... und ich nehme an, das gilt auch für Rudis Tomteasyl...
Oder?

//M

_________________
--
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 08 Jan, 2020 21:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 22.01.2010
Beiträge: 4099
Plz/Ort: Grafschaft Bentheim
:YY: Wie geht es deinen Mitbewohnern? Benehmen sie sich noch und haben den Alkohol mit dir geteilt? :YYAH:


:grübel: Oder hast du sie vor die Tür gesetzt?


:YY: Christine


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 08 Jan, 2020 22:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.08.2012
Beiträge: 3466
Ehrlich gesagt: ich weiss es nicht.
Ich bin derzeit 120 km von denen entfernt, werde aber am WE mal nachsehen.
Aber ich fürchte, die Räumung wird nicht lange auf sich warten lassen...

//M

_________________
--
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 08 Jan, 2020 22:42 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.12.2011
Beiträge: 647
Gibt es nicht feststehende Räumungstermine? Bis 6.Januar ist so etwas noch geduldet meine ich mal, am 7. gehts an die frische Luft :YYBP:
LG vom Odin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 09 Jan, 2020 9:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5454
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Meine lieben Gäste haben sich am 6. Januar von mir verabschiedet. Sie haben versprochen gegen Ende des Jahres wieder vorbei zu kommen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 11 Jan, 2020 11:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.08.2012
Beiträge: 3466
Ich bin natürlich entsetzt, dass Rudi die illegale Einwanderung so offenbar und unverhohlen unterstützt.
Was unsere Situation betrifft: sie sind noch da, aber man sieht Aktivität:
Alles Essen scheint aufgegegessen, Porzellan ist weg, der Kranz an der Tür auch.
Ein Belegfoto:
20200111_114506~01.jpg
20200111_114506~01.jpg [ 222.68 KiB | 201-mal betrachtet ]

Ich frage mich, ob man der Räumung zuvorkommen will und versucht, unterzutauchen... da müssten die ja einen Tip von Sympatisanten bekommen haben...

//M

_________________
--
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 11 Jan, 2020 12:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2017
Beiträge: 719
Zitat:
Alles Essen scheint aufgegegessen, Porzellan ist weg, der Kranz an der Tür auch.

Nicht das sich da ein paar Messis eingenistet haben! :shock:

_________________
Gruß Kali


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO