Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Sa, 08 Mai, 2021 3:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Gegend um Örebro
BeitragVerfasst: Sa, 26 Apr, 2008 23:03 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
gretali hat geschrieben:
! Und dann brauch man eben nur ein bißchen schwedisch können und da findet man alles im iNTERNET UND MU? SICH NICHT ERST EWIG DURCH DEUTSCHE fOREN FRAGEN!! LG gretali


Hej,

mal ´ne Frage an dich, gretali: Hast du heute zum Frühstück Reissbrettstifte in saurer Milch gehabt???

Wenn´s dir nicht passt, was hier gefragt wird, lass einfach das lesen, welches uns dann deine "netten" Antworten erspart.

ICH HOFFE, DU HAST AUSSER EINEM GUTEN GEHÖR AUCH GUTE AUGEN!!!!

mvh
Lis :hey:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 26 Apr, 2008 23:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7139
Plz/Ort: Münster
Hej Gretali,

. . . das mußt Du uns nun doch aber bitte mal erklären . . .

Gretali hat geschrieben:
Ihr wißt ja für Insider-Tipps bin ich immer offen.


. . . Insider Tipps gibts nun denn mal u.a. über Foren . . .

Gretali hat geschrieben:
UND MU? SICH NICHT ERST EWIG DURCH DEUTSCHE fOREN FRAGEN!! LG gretali


. . . ja was denn nun Gretali, offen für Insider Tipps, die man nicht durch unnützes Erfragen in Deutschen Foren erhält, sondern die einem so zufliegen ?

. . . hmmmmm, . . liebe ratlose Grüße nach Dresden . . .

Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 27 Apr, 2008 19:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
hej hej Gretali,

ich bin schon in der Lage meine Recherchen aus dem Internet zu suchen. Auch bin ich der schwedischen Sprache schon mächtig. Aber wie schon geschrieben, suchte ich halt so richtige Insidertipps. Manch einer weiß halt etwas, das nicht im Internet zu finden ist!!!!

Und wie die anderen schon geschrieben haben, der Ton hier in diesem Forum macht die Musik und ich fühle mich hier bestens aufgehoben und immer wieder mit tollen Informationen versorgt.

Nette Grüße

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 09 Mai, 2008 12:32 
hej Anja,

die Tipps um Örbebro kann ich nur bestätigen.
Den Eintritt ins Schloß find ich happig und ihr solltet überlegen ob ein Eintritt lohnt.
Bis in den Innenhof kommt man auch so hinein.
Ein wunderschöner Park grenzt an das Schloß und lädt zum verweilen ein.
Das Einkaufszentrum an der E20 in Richtung Göteborg ist auch zu empfehlen.
IKEA ist dort riesig groß und auch das Einkaufszentrum selbst ist sehenswert und schön.

lg
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 09 Mai, 2008 19:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: 25792 Neuenkirchen
Hej Anja
hier mal einen Bilck auf das Schloß und den schon beschriebenen Park in Örebro.
Bild

Bild
Wir haben es uns nur von Außen angesehen. Es gibt aber im Schloß ein Turistbüro mit vielen Infos zur Stadt und zur Region.

Ich wünsche Euch schöne Pfingsten

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 11 Mai, 2008 17:20 
Das Touristenbuero ist dieses Jahr umgezogen. Es ist jetzt am anderen Ende von Oerebro, gegenueber von der Buecherei. Uebrigens, das Touristenbuero biett internet gegen Bezahlung an, aber in der Buecherei gegenueber ist es kostenlos.

Noch ein Tip zum Parken: Parken in Oerebro ist s...teuer! Falls ihr laenger in der Stadt bleiben wollt, kann ich euch empfehlen, in der Naehe des Bahnhofs zu parken und durch die Fussgaengerunterfuehrung in die Stadt zu laufen (ist nicht weit).

Liebe Gruesse

Lilo :D


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO