Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Do, 29 Jul, 2021 4:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 10 Mär, 2006 11:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Hallo liebe Fories, :hallo2: (die alle zum DGSF-Treffen nach Hermannsburg kommen), :hey:

hier nun ein paar Tipps zur Anfahrt :rc1:

die einfachste Möglichkeit, um zum Ziel zu finden, ist... :pclove:

www.map24.de

Dort gebt Ihr als Zielort: 29320 Hermannsburg und als Zielstrasse: Lutter ein.
Dann wisst Ihr schon mal wo das ist. :achso:

Wenn Ihr dann noch den Startort eingebt, bekommt ihr die schönste Wegbeschreibung als Karte und als Route zum Ausdrucken.
In Hermannsburg werde ich zusätzlich aus allen Richtungen ausschildern (DGSF) auf blau- gelben A4-Schildern.

Wenn ihr mir noch mitteilt, wo ihr übernachten wollt, mache ich noch Anfahrtskizzen zu den Unterkünften vom Veranstaltungsort aus. :YYBP:

Wir haben die Mühle das ganze Wochenende für uns :perfekt:
Ich schätze mal,dass wir an der Mühle ca. 10 Stellplätze für WoMos und WoWas haben, am Lutterhof (300m) noch mal so viele.
Auf dem Gelände direkt an der Mühle können wir ca. 10-15 Zelte parken.
Platz ist in der Mühle für ca. 80 Personen (bei schlechtem Wetter) sonst natürlich mehr, wenn wir draußen sitzen können (wovon wir ja ausgehen- wenn "Engel" sprich "Fories" reisen). :yyheil2:

Wir befinden uns direkt am Landschaftsschutzgebiet, deshalb sollten die Hunde etwas zurückgehalten werden (meine Bille geht z.B. gerne mal selbst zur Jagd)

So, nun noch eine Info für unsere Angler: :YYAF:
Es darf auch geangelt werden. Der Lutterbauer hat mir gerade zugesagt, dass er auch für unsere Angler Angelkarten verkauft (5-10€; Preis verhandeln wir dann noch mal extra :YYAH: )
Es gibt Hechte, Aale, Forellen und..... :angel2:

Ich werde in diesem Thread nun regelmäßig neue Infos einstellen bzw. mit Värmi absprechen, ob er bei wichtigen Sachen eine Rund-PN sendet. :YY:

So, das wärs erst mal fürs Erste
bei speziellen Fragen könnt Ihr mir ja eine PN schicken ansonsten- wenns alle betrifft- über diesen Thread.

In diesem Sinne (noch 70 Tage und den Rest von Heute) bis zum..
:yytalk: :YYAB: :YYAH: :yyca: :yyea: :yykiwa: :yygrfa: :feuer: :YYAF: :dflagge: :sflagge:

Emaster
:YYBN:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO