Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mo, 20 Mai, 2019 12:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 02 Feb, 2007 16:55 
Holli hat geschrieben:
was hat der Witz (mit unappetitlichem Inhalt) jetzt mit Döner zu tun ?


Warte ,warte nur ein Weilchen,bald kommt Hermann auch zu dir!
Mit dem kleinen Hackebeilchen ,macht er Leberwurst aus dir!

Weißt Du wie viel Leute schon unwissentlich Menschenfleisch gegessen haben? Du kennst doch Hermann oder?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 02 Feb, 2007 17:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
Nobse hat geschrieben:
Holli hat geschrieben:
was hat der Witz (mit unappetitlichem Inhalt) jetzt mit Döner zu tun ?


Warte ,warte nur ein Weilchen,bald kommt Hermann auch zu dir!
Mit dem kleinen Hackebeilchen ,macht er Leberwurst aus dir!

Weißt Du wie viel Leute schon unwissentlich Menschenfleisch gegessen haben? Du kennst doch Hermann oder?


kenn ich nicht , ist auch nicht wichtig und ist glaube ick,auch nicht die richtige Plattforn hier :YYAK:

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 02 Feb, 2007 17:04 
Hej,

noch'n Beamtenwitz.

Beamte sterben nicht,
sie werden nur umgebettet, von einem Staub in'n andern.

Tschö
Rolf


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 02 Feb, 2007 17:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5293
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Nobse hier irrst du. Es muß nicht Hermann heißen sondern Haarmann.

Haarmann hatte mindestens vierundzwanzig junge Männer während des Geschlechtsakts getötet, zwischen 1918 und 1924, in seiner Wohnung in der Altstadt Hannovers.
Er zerstückelte die Leichen; über den Flur brachte er Eimer voller Blut zum Klosett, die Knochen warf er in die Leine, und über den Verbleib des Fleisches kursierten bald nach seinem Geständnis Gerüchte, die wenig appetitlich waren.
Haarmann war zwar unter Verdacht geraten, der jedoch nicht weiter verfolgt wurde: der „Herr Kriminal“ arbeitete auch als Informant für die Polizei. Als sich die Leichenfunde so vermehrt hatten, daß eine Panik auszubrechen drohte, half der Zufall: Haarmann wollte einen Jungen anzeigen, wurde verhaftet und gestand die Morde.

Aus:Mediengeschichte, Kultur- und Mentalitätengeschichte:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 02 Feb, 2007 17:54 
Jut Rudi, habe aber schnell von dem Lied geschrieben ,das wir als Kinder gesungen hatten.
Googeln(mogeln) liegt mir fern . Aber da wird man ja immer noch zum Glück kontrolliert . Um doch noch Asche auf mein Haupt zu streuen , ich habe überlegt ,ob ich beim Namen oder so ähnlich
hinzufüge.
Aber ,jetzt mal ehrlich, Haarmann,ist und war nicht der einzig oder denkst du die Fleischer früher, die ebenso wenig Finger hatten wie die Tischler , haben bei einem gerade abgetrennten Gliedmaß den Kneter oder den Wolf angehalten? Konnten die sich finanziel
gar nicht leisten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 02 Feb, 2007 18:07 
Habe mal doch gegoogeltBild

1.
In Hannover an der Leine,
Rote Reihe Nummer acht,
Wohnt der Massenmörder* Haarmann,
Der die Leute umgebracht.

Refrain:
Warte, warte nur ein Weilchen,
bald kommt Haarmann auch zu dir,
mit dem kleinen Hackebeilchen,
macht er Leberwurst aus dir. Bild

2.
Aus den Augen macht er Sülze,
Aus dem Arsch, da macht er Speck,
Aus dem Darm, da macht er Würste,
Und den Rest, den schmeißt er weg. Bild

Refrain:
Warte, warte nur ein Weilchen,
bald kommt Haarmann auch zu dir,
mit dem kleinen Hackebeilchen,
macht er Leberwurst aus dir.

3.
Haarmann hat auch ein’ Gehilfen,
Grans heißt dieser junge Mann.
Und der lockte mit Behagen
Viele junge Männer an.

Refrain:
Warte, warte nur ein Weilchen,
Dann kommt Haarmann auch zu Dir.
Mit dem kleinen Hackebeilchen
Klopft er dann an deine Tür.
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 02 Feb, 2007 18:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2931
Plz/Ort: Hermannsburg
Jo,
genau das isset, das Lied. :YYBP:

Ach da werden Erinnerungen wach (nicht wegen dem Menschenfleisch, nur wegen dem Lied :YYAY: )

:YY: Emaster

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 38. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 02 Feb, 2007 18:24 
Na E-Master? Wie weit liegt denn Hannover von deinem Heimatort entfernt? Ne Dauerwurst übersteht doch die Reise oder? :YYAO:

Nee, die Frau sagt , sie hätten früher auch nur Herrmann gesungen.
Nagelt mich jetzt aber nicht fest ,ob wir das mit zwei r und zwei n oder mit einem r und zwei n oder mit...-gesungen haben.
[/quote]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: hallo
BeitragVerfasst: Fr, 02 Feb, 2007 19:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 508
Plz/Ort: 28865 Lilienthal
hallo holli. weiß ich doch. war doch :YYAO:
möchte doch auch in schweden (Höljes) mit dem angeln anfangen :angel2:
gruß berndt

_________________
Lebe heute.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 02 Feb, 2007 22:03 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15608
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Und vom wem (oder was?) ist das Lied?
Zitat:
Sie will ein Fisch im Wasser sein
Im flaschengrünen, tiefen See.
Sie will mit Wasser sich besaufen
Und paar Blasen blubbern lassen
Was sie dann will,
Das ist mit Neptun schweigen
Und in Ruhe tun, was sie sonst nie tut,
Was sie sonst nicht kann und soll.

Hab´ ich mir gerade nach sehr langer Zeit mal wieder angehört! :triller:
http://www.amazon.de/gp/music/clipserve ... 12-8205021

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO