Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: So, 29 Jan, 2023 13:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Herbst ist im Anmarsch!
BeitragVerfasst: So, 10 Sep, 2006 10:40 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Der Spätsommer ist fantastisch. Immer noch bis zu 25 Grad warm. Das Wasser hat auch noch zwischen 19 und 21 Grad, so dass man immer noch baden kann. Ein herrlicher "brittsommar" (Altweibersommer). Dennoch zeigen uns die Kraniche, dass es bald Herbst ist. Sie fangen an, sich zu sammeln. Und ihr "Gekreische" ist einfach einmalig.

Hier ein Bild, das ich gestern abend aufgenommen habe:

Bild

Und noch ein (nicht allzu scharfer) Ausschnitt:

Bild

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 10 Sep, 2006 16:49 
:dhoch: Hej Annika!

Dann halte doch den schönen brittsommar noch ein Weilchen fest, bis ich in 13 Tagen komme! :YYBF: Das wäre fantastisch!

:arme: und bis bald!
Ilvi :kusshand:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 10 Sep, 2006 17:56 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej Ilvi!

Ja, mache ich!!!!!!! ;-)

Bis bald! Juchuuuuuuuuu!

Kram
Annika


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 11 Sep, 2006 18:20 
Annika hat geschrieben:
Hej Ilvi!

Ja, mache ich!!!!!!! ;-)

Bis bald! Juchuuuuuuuuu!

Kram
Annika


Tusen tack! Vi ses snaaaaaart! :kusshand:
Kraaaaam!

Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 12 Sep, 2006 10:36 
also ich hoffe ja, dass ich in 5 Tagen, wenn ich abdüse nach Schweden auch schönes Wetter habe..... :D meinetwegen kann das jetzt so bleiben bis anfang november...

Pubaer


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 12 Sep, 2006 13:01 
Also, ich habe den Herbst schon gesehen.
Diese Aufnahme ist vom 1. September am Västerdalälven bei Malung.


Bild


Einige Minuten früher, als ihr alle noch geschlafen habt ;-) , bot sich dieses Schauspiel:


Bild


Olli_B


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 12 Sep, 2006 14:00 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Herrliche Bilder! Morgens sieht's hier auch so aus, Nebel und Sonne und ein paar Stunden später verzieht sich die Sonne und es ist das schönste Sommerwetter.

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 12 Sep, 2006 14:23 
Hej Annika,

Zitat:
... und ein paar Stunden später verzieht sich die Sonne und es ist das schönste Sommerwetter.


in diesem Falle war es anders rum. Nach einer Stunde war der Nebel weg, die Sonne verbreitete wohlige Wärme und mir war überhaupt nicht mehr nach Sommer. ;-)

Kleiner Lapsus Linguae?

Moin, Olli_B


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 12 Sep, 2006 16:05 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
:YYBB: :YYBZ: :YYAT:

Ja ja, manchmal ist es doch besser, seinen Text vor dem Posten nochmal durchzulesen. Natürlich meinte ich, dass der Nebel sich verzieht! :YYBB:

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 12 Sep, 2006 18:57 
Tach Olli,

beide Bilder sind echt Spitze (sagt auch mein Gespunst), Ich hoffe, dass wir das zweite im Kalender 2007 wiederfinden. :YYBP:

Tschö
Rolf


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO