Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 30 Mai, 2024 11:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Demnächst im Kino: Verblendung
BeitragVerfasst: Mo, 13 Feb, 2012 17:37 
Ich hab mir den bislang noch nicht angesehen und habe es auch nicht vor. Finde diesen Hollywood abklatsch nicht gut... Mag ja sein, dass er nun vielleicht besser besetzt ist aber Trotzdem ein Remake von einem Film der noch garnicht so alt ist finde ich einfach nicht richtig und macht für mich doch sehr den Anschein von Geld aus der Tasche ziehen... Meine Meinung und deswegen werd ich mir den höchstens mal angucken wenn der irgendwann im free TV läuft ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Demnächst im Kino: Verblendung
BeitragVerfasst: Fr, 17 Feb, 2012 15:35 
Iron Sky, kommt ja aus dem Nachbarland ;) Der würde sich natürlich auch anbieten anzuschauen! :) :sflagge:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Demnächst im Kino: Verblendung
BeitragVerfasst: Fr, 17 Feb, 2012 15:50 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Rommy89 hat geschrieben:
Iron Sky, kommt ja aus dem Nachbarland ;)
Titta! -> 04-04-2012-we-come-in-peace-iron-sky-t24731.html

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO