Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Sa, 24 Jul, 2021 23:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 22 Jun, 2008 22:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej hej ihr Lieben alle,...... :kusshand:

...nach einer 'etwas längeren Heimfahrt' :-( , melden wir uns dann auch mal wieder zurück in heimatlichen Gefilden.....

'etwas länger' deshalb, da ich auf einer 'Schlafpause' von gut eineinviertel Stunde bestanden habe. Meinen Schatz erwischte der 'Sekundenschlaf' :shock: , Augen zu :shock: ......, nix da, Schimpfe und runter von der Bahn!!!! :YYBP:

In Bad Nenndorf fuhren wir an einen Autohof und dort wurde dann auf einer Wiese im (noch) Sonnenschein erst mal 'Bubu' gemacht.

Wer es nicht mitbekommen hat,...der Pajas hatte eine seeehr unruhige Nacht hinter sich, hat sich an etwas den Magen vertan, oder ihn hat Montezumas Rache getroffen... ( :YYAV: ..nee nee nix mit 'zuviel über den Durst - oder so... :YYAU: )

Er hat kaum geschlafen und musste dauernd flitzen, und hatte beim Abbauen und Aufladen schon elendige Magenkrämpfe, sogar die von Heike netterweise gependeten MCP-Trofen brachten keine Linderung... :-(

...und dann auf der Autobahn - Klüsen zu!

So um halb sechs sind wir dann wieder losgefahren, da sich eine dicke Gewitterfront breitmachte. Hoihoi, ich kann euch sagen, wir haben aber Lack gekriegt, mit 40kmh in Schleichfahrt, weill man nichts mehr sehen konnte.
Zuletzt hatten wir dann noch mit zwei Stau's zu kämpfen, um dann erschöpft und völlig fertig hier um 20:45 einzutrudeln.
Nur das nötigste raus aus dem Auto und dann erst mal duschen, mein Schatz liegt jetzt erst mal auf dem Sofa......, morgen fährt er zum Doc. Mal sehen, was der sagt.

Trotzdem musste er vorher noch schnell mal reinschauen hier.. :mrgreen: , und ich bin ja völlig baff, wieviele schon sooo tolle Fotos eingestellt haben. :yycc: :yycc: :yycc:

Leute, ihr seid einfache eine mega-geile Truppe!!!! :YYAP: :YYAS:

Es hat soo einen Spass gemacht mit euch zusammensein und zusammen feiern zu dürfen. Danke an alle fleißigen Mithelferlein!!!!

Seht es mir nach, dass unsere Fotos er später kommen. :|

Liebste Grüße an alle

eure saxemara :kusshand:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 22 Jun, 2008 22:27 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3574
Plz/Ort: LDS
Eieiei...
Na gottlob gluecklich zu Hause angekommen!
Gute Besserung auf alle Faelle!

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 22 Jun, 2008 22:31 
Hejsan liebe Saxemara und Pajas,

freu mich das ihr trotz alle dem gut zu Hause angekommen seit!!
Danke auch an euch beide für euren unermüdlichen Einsatz den ihr an den Tag legt!!

danke00004.gif
danke00004.gif [ 26.85 KiB | 1154-mal betrachtet ]


Bitte richte Pajas gute Besserung von mir und meinen Jungs aus!! :rosen:

War sehr schön euch endlich mal Live mit zu erleben! :perfekt:

Ich drücke euch nochmal ganz lieb :arme:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 22 Jun, 2008 22:34 
huhuuuuuuuuuuu.. schnuckel :kusshand:

schön das ihr gelandet seid ....! :winke: :winke: :winke: orlo soll sich mal schonen und lang machen ..... :perfekt:

war schön mit euch ....melde mich die tage :YYBP: :YYBP:

eure 6 swedis :winke:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 23 Jun, 2008 20:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
Hej Ulla,
hatte mir schon Gedanken gemacht wegen Frank und bin froh, dass Ihr heile wieder zu Hause angekommen seid.
Hoffe, dass es ihm heute wieder besser geht. Danke Euch noch mal für Euern unermüdlichen Einsatz. Ihr seid einfach :dhoch: .
Lieben Gruß von Heide und Siggi :winke:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 23 Jun, 2008 21:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej ihr Lieben,

danke für eure guten Wünsche,.... :hey:

...es ist zwar noch nicht sooo gut, aber dank der medizinisch-pharmazeutischen Industrie, denke ich, dass wir das in den nächsten Tagen wieder in den Griff kriegen werden.. :perfekt:

Mir persönlich, ist der heutige Arbeitstag wirklich echt schwergefallen.. :YYBP: , hatte arg mit Müdigkeit zu kämpfen, ....wie gut, dass ich morgen frei habe... :YYAY:

Liebe Grüße

saxemara :YY: :kusshand:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO