Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: So, 20 Sep, 2020 19:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 12 Sep, 2009 16:12 
The Last Night of the Proms 2009: Live aus London
heute Abend ist es wieder soweit und der NDR überträgt es auch wie jedes Jahr live zwar leider nur den zweiten Teil aber besser als gar nicht
leider kann ich mir nicht jedes jahr karten besorgen aber einmal habe ich es geschafft live dabei zu sein
lasst euch nicht abschrecken durch die klassik auch nicht klassikliebhaber kommen auf ihre kosten durch die unbändige freude an der musik die dort zelebriert wird
http://www3.ndr.de/programm/epghomepage ... 91381.html
schaut mal rein glaubt mir es ist wirklich gut und macht sehr viel spass zuzuschauen
auch wenn es kein schwedisches ereignis ist hoffe ich doch es darf hier stehen bleiben
gruss birgit


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 13 Sep, 2009 19:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2937
Plz/Ort: Hermannsburg
meckpommbi hat geschrieben:
The Last Night of the Proms 2009: Live aus London
heute Abend ist es wieder soweit und der NDR überträgt es auch wie jedes Jahr live zwar leider nur den zweiten Teil aber besser als gar nicht
leider kann ich mir nicht jedes jahr karten besorgen aber einmal habe ich es geschafft live dabei zu sein
lasst euch nicht abschrecken durch die klassik auch nicht klassikliebhaber kommen auf ihre kosten durch die unbändige freude an der musik die dort zelebriert wird
http://www3.ndr.de/programm/epghomepage ... 91381.html
schaut mal rein glaubt mir es ist wirklich gut und macht sehr viel spass zuzuschauen
auch wenn es kein schwedisches ereignis ist hoffe ich doch es darf hier stehen bleiben
gruss birgit



Stimmt!!! :yycc:

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 14 Sep, 2009 1:13 
dieses jahr fand ich die trompeterin wirklich klasse ein echter hoehepunkt
gruss birgit


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO