Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mo, 20 Mai, 2019 12:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: ...dann doch lieber Elche jagen...
BeitragVerfasst: Do, 09 Nov, 2006 19:20 
so kann`s auch kommen. Adrenalin komm raus !

http://www.myvideo.de/watch/189279

Gruß
Josef


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 10 Nov, 2006 11:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5293
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Welch jämmerlich schlechte Schützen. Da ist man schon versucht zu sagen: "Schade, daß der Löwe sie nicht besser erwischt hat."
Die Rechtfertigung für diese "Jagd" kenne ich nicht und kann deshalb auch nichts dazu sagen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 10 Nov, 2006 13:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 910
Plz/Ort: SUNNE
Förlot, bei soetwas krieg ich das k.....!!!

_________________
Beginne jeden Tag so, als wäre es Absicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 10 Nov, 2006 13:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2005
Beiträge: 280
Plz/Ort: Niederösterreich
Was bitte bewegt jemanden dazu einen Löwen zu schießen :YYBO: :YYBO: :YYBO: , wer ißt Löwenfleisch???? Ich finde es schade, das der Löwe sein Ziel verpaßt hat. Tut mir leid, aber bei sowas ergreife ich Partei für den 4-Beiner!

Grüße

Svea

_________________
Jag trivs bäst i öppna landskap!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 10 Nov, 2006 19:19 
bevor ich da evtl. falsch verstanden werde :

ich stimme den bisherigen Antworten voll und ganz zu.

Ein solches Vorgehen von einigen "Hirni`s" hat mit Jagd nichts mehr zu tun.

Notwendigkeit : NEIN
Nutzen : KEINER
"Wildschaden" : SEHR FRAGLICH
Gewinn : SEHR VIEL - für den Jagdveranstalter !
Imponiergehabe : SEHR WOHL - für den TOTSCHIEßER - wenn er überlebt und seine "Trophäe" anderen "Hirni`s" präsentieren kann

Gruß
Josef


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 10 Nov, 2006 19:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3515
Plz/Ort: LDS
Bild

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 10 Nov, 2006 19:45 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2005
Beiträge: 174
Plz/Ort: Sysslebäck / nördl. Värmland
Das ist das typische Ergebnis einer Jagdsafari überreicher Menschen in Südafrika. Man jagt mit GARANTIE!

Die Tiere - die man im Voraus gebucht hat - sind besorgt und gegattert. Es ist eine bodenlose Schweinerei - hat mit Jagd gar nicht zu tun! - reine Grossmannssucht und Trophäen-Idiotismus!
Da sind eben die "staatlichen Abschöpfungen" und die Abschreibungsmöglichkeiten (Hallo Ingo!) immer noch viel zu gering!
pilgrim

_________________
Die Zusammenhänge sind deutlich, wenn ich auch nicht weiss, welche Zusammenhänge. (Günter Eich 1968)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 10 Nov, 2006 20:55 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
pilgrim2 hat geschrieben:
Das ist das typische Ergebnis einer Jagdsafari überreicher Menschen in Südafrika. Man jagt mit GARANTIE!

Die Tiere - die man im Voraus gebucht hat - sind besorgt und gegattert. Es ist eine bodenlose Schweinerei - hat mit Jagd gar nicht zu tun! - reine Grossmannssucht und Trophäen-Idiotismus!
Da sind eben die "staatlichen Abschöpfungen" und die Abschreibungsmöglichkeiten (Hallo Ingo!) immer noch viel zu gering!
pilgrim


Hallo Ilja!
und was jagst Du?
Aufmerksamkeit?
Dürfte schwierig sein in Deiner Umgebung(mit GARANTIE!!)

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 11 Nov, 2006 1:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2004
Beiträge: 1184
Ingo...was bist Du immer "selbstgefällig "...

:-( Andrea


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 11 Nov, 2006 11:07 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
andrecki hat geschrieben:
Ingo...was bist Du immer "selbstgefällig "...

:-( Andrea


vielleicht solltest du erstmal alte Threads lesen bevor du dir ein Urteil erlaubst!
Selbstgefälligkeit ist eine der Charakterschwächen die ich nicht besitze,aber bestimmt einige andere!!

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO