Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Di, 27 Jul, 2021 23:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Danke Dirk und Kalle!
BeitragVerfasst: Sa, 07 Jun, 2008 20:44 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Wir sind heute selber erst aus dem Urlaub nach Hause gekommen - haben eine superschöne Woche auf Fårö und Gotland verbracht.

Nun habe ich endlich alle Berichte und Bilder durch! Oberaffengeil!

Vielen lieben Dank Dirk und Kalle für die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt, denjenigen, die nicht live dabei sein konnten, die diesjährige MMC-Tour so nahe zu bringen!

Tack så jätte-mycket! :kusshand:

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danke Dirk und Kalle!
BeitragVerfasst: Sa, 07 Jun, 2008 21:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7180
Plz/Ort: Münster
Hej Annika,

. . . ich habe Dirk mit seinen Tagesberichten zu danken ! ---

Einfach nur sensationell !!!
LG Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danke Dirk und Kalle!
BeitragVerfasst: Sa, 07 Jun, 2008 21:57 
Hej hej ihr Lieben,

ich möchte mich auch bei den Bericht und Bildermachern bedanken!! :rosen:

Ihr habt euch soo viel Mühe gegeben und es war der ober Hammer wie ihr das gemacht habt!! :kusshand:

Also nochmal vielen lieben Dank dafür!!

danke00004.gif
danke00004.gif [ 26.85 KiB | 1450-mal betrachtet ]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danke Dirk und Kalle!
BeitragVerfasst: So, 08 Jun, 2008 16:09 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej hej,

ich schliess mich gerne meinen Vorschreibern an und danke Dirk und Kalle und auch der li/re Elchsocke natürlich für die superklasse Berichterstattung.
:perfekt: :perfekt: :perfekt:
Hab leider im Moment selber nicht soviel Zeit, unter jeden Bericht einen Kommentar zu schreiben, obwohl ich in alle reingeschaut habe :YYBP:

Nun habt ihr bald das nächste spannende Abenteuer vor euch - Herrmannsburg, und ich meins - URLAUB, noch nicht sofort, aber beinahe....und alles bei bisher strahlendem Sonnenschein, den ich auch für die nächsten Wochen bestellt habe :YYAY:
Sollte das schöne Wetter nicht rechtzeitig eintreffen, ist die Bestellung mal wieder der schwedischen Post zum Opfer gefallen :mrgreen:

Wünsche euch allen einen fröhlichen Sommer!!! :YYAC:
lieben Gruss
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danke Dirk und Kalle!
BeitragVerfasst: So, 08 Jun, 2008 19:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Annika hat geschrieben:
Hej hej!


endlich alle Berichte und Bilder durch! Oberaffengeil!

Vielen lieben Dank Dirk und Kalle für die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt, denjenigen, die nicht live dabei sein konnten, die diesjährige MMC-Tour so nahe zu bringen!

Tack så jätte-mycket! :kusshand:


Hej Annika,

hej MMC-ler und allen Begleitern, Aufnehmern, Helfern, Mitfahrern, Hinterherfahrern, Vorausfahrern usw

ich schließe mich den kurzen Worten von Annika ohne weiteren Kommentar an

Danke, dass wir (optisch) dabei sein durften.

Ich hoffe, ich sehe die meisten am 21.6. in der Luttermühle :YYAC:

Vi ses

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danke Dirk und Kalle!
BeitragVerfasst: Mo, 09 Jun, 2008 18:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Auch wenn es mir immer Spaß macht die berichte zu verfassen und auch das ein oder andere Schmankerl an Bildern raus zu suchen, es ist schon ein ziemlich Aufwand, der so manches mal Überwindung kostet.

Aber eines verspreche ish ( ob ihr es wollt oder nicht): es gibt noch einen Abschlussbericht mit Bildern von den letzen zwei Tagen. Vielleicht schaffe ich es heute zwischen den beiden Fußballspielen. Ansonsten morgen von der Arbeit aus :triller:

Danke allen für das Lob und den Ansporn :hey:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danke Dirk und Kalle!
BeitragVerfasst: Mo, 09 Jun, 2008 19:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Dirk hat geschrieben:
. Vielleicht schaffe ich es heute zwischen den beiden Fußballspielen. Ansonsten morgen [b]von der Arbeit aus [/b] :triller:


...und wir wundern uns, warum diese komischen Autos aus WOB so teuer sind :fuuu:

:YYAE: :YYAE: :YYAE: :YYAE: :YYAE:

Emaster :hey:

(bin schon ziemlich neidisch auf Eure Suuper Tour :YYBH: )

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danke Dirk und Kalle!
BeitragVerfasst: Mi, 11 Jun, 2008 9:24 
Emaster hat geschrieben:
Dirk hat geschrieben:
. Vielleicht schaffe ich es heute zwischen den beiden Fußballspielen. Ansonsten morgen [b]von der Arbeit aus [/b] :triller:


...und wir wundern uns, warum diese komischen Autos aus WOB so teuer sind :fuuu:

:YYAE: :YYAE: :YYAE: :YYAE: :YYAE:

Emaster :hey:




Bestimmt siehst du das gaaaaaaaaaanz falsch :triller:
Da wird doch sicherlich die Pause durch gearbeitet - :YYBB: :YYAT:

hälsningar
balena


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danke Dirk und Kalle!
BeitragVerfasst: Di, 17 Jun, 2008 21:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
ein Dankeschön nicht nur an Dirk und Kalle für die tollen Berichte und Fotos :yycc:
sondern auch an Ulla ,Brocki,swedi und Elchsocken für die doch verschiedenen Sichtweisen
eines auch für uns Aussenstehende super dokumentierten schönen MMC - DGSF - Urshult - Events

:bravo: allen MMC - DGSF - Live - Reportern

smiley3.png
smiley3.png [ 638 Bytes | 1067-mal betrachtet ]

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danke Dirk und Kalle!
BeitragVerfasst: So, 22 Jun, 2008 10:04 
Ich bin jetzt erst dazu gekommen alle Berichte zu lesen und schliesse mich meinen Vorschreibern an:
Herzlichen Dank für diese tollen Berichte, Fotos, Anekdoten! Es hat soviel Spaß gemacht, das ist als wäre man live dabei gewesen! Und wie Holli schon schreibt:
Zitat:
für die doch verschiedenen Sichtweisen
eines auch für uns Aussenstehende super dokumentierten schönen MMC - DGSF - Urshult - Events

Genau DAS! :YYBP: :YYBP: :YYBP:

:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO