Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mo, 30 Mär, 2020 6:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 04 Nov, 2004 18:08 
Erstellt am 23.09.2004 - 21:10 von Lis

ach Kalle, wir scherzen doch ueber uns selber......Bild..........und Andi kann die Sache ja nach "Klatsch und Tratsch" verschieben......hihi......obwohl, es geht ja um Dammsugare........und die sind wirklich lecker und kalorienreich!!!...........hmmmmmmmmmmmmmmm, um nochmal auf´s Thema zu kommen.......Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 04 Nov, 2004 18:09 
Erstellt am 23.09.2004 - 21:11 von Kalle

...Heike...bitte 2 der köstlichen Kuchen...

Kalle

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 04 Nov, 2004 18:09 
Erstellt am 23.09.2004 - 21:21 von Kalle


@ alle

...175 !!!

Klasse!!!!

Kalle


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 04 Nov, 2004 18:10 
Erstellt am 23.09.2004 - 22:48 von skanefan

Ja, das mit den Kalorien ist so eine Sache. Ich nehme bereits zu, wenn ich die Rezepte nur lese Bild

Gruss
Jörg (der z.Zt. öfter in den Kühlschrank als in den Fernseher schaut)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 04 Nov, 2004 18:10 
Erstellt am 23.09.2004 - 23:38 von Teddy64

Hej Jörg Bild,

deshalb ist mein Kühlschrank ja auch leer BildBild Bild Bild Bild Bild

mvh - Knut Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 04 Nov, 2004 18:11 
Erstellt am 25.09.2004 - 16:42 von Schmueffi

Hallo Leute

Heute mache ich mich an das Rezept.

@ Jörg wenn du danach gehst, Kalorientechnisch, dann dürfte ich hier auch nicht ein Rezept anschauen. Aber ich tue es trotzdem Bild muss ja nicht alles auf einmal essen.

Und ich hoffe es wird was, da ich keinen Arrak oder Punsch besitze, ich nehme China Pflaumenwein, mal sehen was draus wird. Zur Zeit kühlt gerade der Kaffee ab.

LG Anke


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO