Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Sa, 24 Okt, 2020 5:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Campingplatz bei Malmö gesucht
BeitragVerfasst: Mi, 17 Jan, 2007 14:15 
Liebe Schweden-Fans

Heute habe ich unseren VW-Camper gebucht, um damit vom 22.6 bis am 13.7 durch Schweden zu kurven.
Die Vorfreude hat sich in unermessliche Höhen gesteigert..!
:YYAA:

Jetzt habe ich eine kleine Frage. Wir werden die Oeresundbrücke am Abend des 22. Juni überqueren und müssten dann einen Campingplatz haben, der nicht allzuweit von der Brücke entfernt ist. (Nur für die eine Nacht. Danach fahren wir gegen Norden. :yydc: )

Könnt ihr mir da etwas empfehlen, das leicht zu finden ist?

Vielen Dank


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 17 Jan, 2007 15:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 2701
Plz/Ort: Pfäffikon/Schweiz
Hej Sunstorm

Ein paar Hinweise findest Du hier:
http://www.das-grosse-schwedenforum.de/viewt ... 89&start=0

Hast Du Dich schon auf der Seite http://www.camping.se umgeschaut?

Aus welcher Gegend der Schweiz bist Du denn?

frauchi
der vermutlich am 26. Juni Richtung Schweden losdüst.

_________________
Noch Tage bis zu meinem nächsten Schwedenurlaub.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 17 Jan, 2007 15:24 
Hoi Frauchi

Ich bin aus Zürich.

Habe den Bus aber in Hamburg gemietet.

Die Site von Värmi hab ich grad angeklickt. Aber ich kenne mich mit den Läns noch nicht so aus. Sprich, ich habe keine Ahnung welcher Ort in welchem Län liegt. Drum bin ich da noch nicht weiter.

Camping.se habe ich schon mal angeschaut, aber noch keine konkreten Plätze gesucht. Das werde ich dann heute Abend auch mal noch machen.

Danke und Gruss

Sunstorm


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 17 Jan, 2007 16:57 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2006
Beiträge: 155
Plz/Ort: 63825 Blankenbach
Hej Sunstorm,
um eine Antwort abgeben zu können wäre gut zu wissen, in welch Richtung Du ab Malmö einschlagen willst und in welcher Entfernung es sein darf.
Hier noch ein Adresse für Campingplätze in Schweden.
http://www.husvagnochcamping.se/fcamping/
Hejdå
Gallier

_________________
Wenn er nicht gerade mit seinem Gespann (französich / finnisch mit einem Schuss schwedisch)durch die Welt rumkurvt, sitzt er zu Hause in Deutschland in seinem schwedischen Haus und überlegt, wo und wann es wieder losgeht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 18 Jan, 2007 13:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Hej,
eigentlich ist die Auswahl an Campingplätzen relativ gut in der näheren Umgebung Malmös.

Wir waren schon in Osbyholm, ca. 30km auf der E22 kurz vor Hörby

oder Jägersbo Camping, auch am Ö Ringsjön, in Hörby links abbiegen. Auf der gut ausgebauten E22 flott zu erreichen.

In der Gegend gibt es noch reichlich Möglichkeiten und für eine Nacht im Camperbus ist der eine so gut wie der andere.

Schönen Urlaub und eine ausgedehnte Vorfreude darauf (für mich mit das Schönste :YYBP: )

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 18 Jan, 2007 15:58 
Wir wenden uns nach Malmö nach Norden zu den grossen Seen, Värmland und Dalarna.

In der alten Hoffnung im Nordwesten Dalarnas auf ein paar Rentiere zu stossen. :YYBP:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO