Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 28 Okt, 2021 16:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Campingplatz abzugeben
BeitragVerfasst: Di, 28 Feb, 2012 22:02 
Seh ich auch so....

Wenns SEK wären, wäre das interessanter. Aber vielleicht ist das schon der neue Eurokurs mit Konvertierung in die Drachme :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Campingplatz abzugeben
BeitragVerfasst: Di, 28 Feb, 2012 22:50 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
:YYBB: :perfekt:

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Campingplatz abzugeben
BeitragVerfasst: Mi, 29 Feb, 2012 11:26 
Denke mal das sich da schon ein geeigneter Käufer finden wird auch wenn der Preis sehr hoch ist. Ansonsten muß man halt abwarten. Der Preis senkt sich von ganz alleine irgendwann.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Campingplatz abzugeben
BeitragVerfasst: Mi, 29 Feb, 2012 15:08 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Yvi hat geschrieben:
Denke mal das sich da schon ein geeigneter Käufer finden wird auch wenn der Preis sehr hoch ist. Ansonsten muß man halt abwarten. Der Preis senkt sich von ganz alleine irgendwann.



der letzte Idiot ist ja bekanntlich noch nicht geboren!

Wer aber diese Summen zur Verfügung hat,da keine Bank aufstellen wird,hat es nicht
nötig sich so etwas anzutuen

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Campingplatz abzugeben
BeitragVerfasst: Mi, 29 Feb, 2012 15:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.10.2007
Beiträge: 653
Hej

Also für den Preis kaufe ich mir doch keine Arbeit!

Mfg Amazonfahrer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Campingplatz abzugeben
BeitragVerfasst: Mi, 29 Feb, 2012 15:54 
Sicherlich ist die Hälfte hier noch zu viel,anderseits werden wahrscheinlich Deutsche hier die Zielgruppe sein,die ihre Schwarzkasse,oder eben ihre Erspanisse in Sicherheit bringen wollen.
Bei uns in der Komune haben Deutsche fuer eine schimmelnde Bretterbude mit Avlopproblematik,mangelnder Isolation und teurer Heizung
1,5 Millionen sek bezahlt. :shock:
Mehr als 500000 sek hätte hier kein Schwede investiert.
Ein Seegrundstueck ist hier eben bei Weitem nicht so exklusiv wie in D. und ein Haus am Wasser ist eigentlich fuer jeden arbeitenden Schweden erschwinglich,sogar ein eigener See ist möglich.
Gibt ja genug. :D
Man hört und liest sogar von Deutschen,die Imobilien ungesehen ! erwerben. :roll:
Man sieht, auch reiche Leute haben Sorgen. :mrgreen:

so long


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO